USA Einreise

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rolf100, 4. Januar 2013.

  1. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Bei Ankunft fuer "nur" F paxe kenne ich das auch nur seit kurzem... Fuer HON's laeuft es seit mindestens 6 Monaten. Die letzten Einreisen wurden auch die F paxe mitgenommen/erwartet, das war vorher nicht der Fall.

    Das man in der Lounge abgeholt wird vor Abflug hab ich vor 2 Wochen das erste mal erlebt.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Anbetracht der schlechten Lounge in IAH verzichte ich auf den Besuch dort grundsätzlich.
    S
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ausser meinen eignen Erfahrungen kann ich denn mitteilen? Und trotz 6 Ankuenften mit LH in F ueber die letzten 12 Monate in IAH, kann ich mich nicht entsinnen den Service jemals wahrgenommen zu haben.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Du jemals nach dem Service gefragt?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es waere mir neu, dass man nach dem LH F Arrival Service an irgendeinem Flughafen fragen müsste. Entweder stehen die Damen und Herren mit dem Namnesschildern am Gate, oder nicht. Unabhaengig davon lege ich auch keinen Wert auf einen Service, der unweigerlich dazu führt, dass ich bei der Einreise laenger brauche als wenn ich auf den Service verzichte.

    Hast Du ansonsten irgendetwas konstruktives zu dem Thema beizutragen oder bist DU erneut nur darauf aus Unfrieden zu stiften?
    S
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was war denn Dein konstruktiver Beitrag? Die Aussage, dass Du den Service "noch nie gesehen" bzw. "aufgrund GE nie benötigt" hast? Wie genau hilft dies dem OP weiter?

    Mein Beitrag: 2x F Ankunft in den letzten 12 Monaten in IAH und 2x nach einem F Service gefragt, 2x wurde mit Bedauern verneint. Aber ich habe zumindest gefragt (in der Hoffnung, die Einreise in irgendeiner Art und Weise zu beschleunigen und somit meinen Zeitdruck etwas zu entspannen).

    Freut mich aber, dass ich Dein neues "Feindbild" bin. Dein Kommentar zu meinem belanglos veröffentlichten Link unter "Alle ALLES(!!!)" war köstlich und zeigte mir deutlich, wie verzweifelt Du "such, Hasso, such" spielst! :icon_mrgreen:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn der Service bei 6 Ankuenten fuer mich oder meine Faru nicht verfuegbar war, so zeigt es zumindest dass er in IAH nicht VERLÄSSLICH, wenn ueberhaupt verfuegbar ist. Es war also ein direkter Beitrag auf die Aussage, dass es den Service in IAH gibt. Warum ist das nicht hilfreich?

    Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag und bestätigt somit das, was ich auch erlebt habe, naemlich dass es den Service in IAH nicht verlaesslich gibt.

    Dazu bist Du fuer mich viel zu unbedeutend.Was bildest Du Dir bloss ein.......

    S
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du scheinst aber sehr nervös zu sein! :icon_lol:

    Dann ignoriere mich doch einfach. Ist ganz leicht! :icon_mrgreen:
     
  9. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    War die doppelte Verneinung beabsichtigt?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist eigentlich eine 4-fache Verneinung! :icon_lol:
     
  11. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Dann aber eher eine doppelte doppelte Verneinung. :icon_e_geek:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn man es genau nimmt, hast Du Recht! :icon_eek:
     
  13. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Werde bei meiner naechsten Einreise IAH ein Photo machen vom LH arrival service :icon_e_wink: ..duerfte nicht allzulang dauern hoffe ich.

    Bei meiner letzten Einreise wurde die komplette F mitgenommen, kann mir schlecht vorstellen das da 8x HON's sassen...hab mir aber natuerlich nicht die Boardkarten/Statuskarten der Leute angeschaut :icon_lol:

    Weiss aber auch das es normalerweise nur fuer HON's galt in der Vergangenheit..bei Ankunft war oft nur 1 Servicemitarbeiter mit 2 Namen auf seinen Schild obwohl die F voll war.

    Bei mir funzt es auf jeden Fall @ IAH immer, und das seit ein pa Monaten...auf ein genaues Datum moechte ich mich jetzt nicht festlegen..
     
  14. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Nehme mal an du hast keinen HON status?

    Dann war bei deinem Flug evtl kein HON an board?!?... daher auch keine Servicemitarbeiter mit Namensschildern da, da wie ich bereits schon gesagt hatte der Service definitiv exklusiv fuer HON Circle member war. Das er nun auch fest fuer F paxe existiert...das moechte ich hier nicht einfach behaupten.., kann nur von meinen Erfahrungen berichten was ich gesehen/erlebt habe.

    Gruss
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein war sie nicht...... Danke!
    S
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein habe ich nicht. Und als SEN erwarte ich keinerlei "Sonderbehandlung"

    Eher unwahsrcheinlich dass auf keinem der Fluege ein HOn war, aber möglich.

    Vielleicht war es wirklich nur weil Du HON bist und somit haben die Anderen F Passagiere Glueck gehabt....
    S
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich fliege im Juni/Juli mit einem HON in F für eine Woche nach IAH und werde dann berichten.
     
  18. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Nervensäge auf IGNOR setzen kann?
     
  19. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Habe es schon gefunden! Ist ja ganz einfach!
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist das Dein ganzer Beitrag zu dem Thema?
     

Diese Seite empfehlen