USA Einreise

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rolf100, 4. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gell. Das hast ja sogar Du verstanden! :icon_lol:
     
  2. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Funktioniert leider nicht mehr, grad eben in IAH gelandet.. Da stehn zwar immer noch die Damen mit den Schildern allerdings wird man nicht mehr durch die immigration begleitet. Auf Nachfrage hiess es das customs/border protection es nicht mehr erlaubt und LH dieses service seit kurzem nicht mehr anbieten darf :icon_cry:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Privatmaschinen werden schneller abgefertigt...
     

Diese Seite empfehlen