USA Festland nach Hawaii per M&M-Award

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cactusjack, 11. September 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ist das FS in Hualalai nicht schon ein wenig in die Jahre gekommen? Wenn ich die Bilder auf Tripadvisor sehe, sehen die Zimmer schon ein wenig heruntergekommen aus ist das so?
     
  2. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    :shock:

    Kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. - Wenn Du ein paar aktuelle Fotos sehen möchtest, schreib mir einfach Deine eMail-Adresse.
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Die Domestic First ist als C-Award für 60.000 Meilenbuchbar, z.B. ab LAX. Steuern dazu kosten ca. 30 EUR.
     

Diese Seite empfehlen