USA Flüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. Oktober 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das sind zwar ganz sicher auch gewichtige Gründe, aber irgendwann hat doch hier mal ein LH-Insider gepostet, wie unglaublich stolz alle bei M&M waren, als man es IT-mäßig hinbekommen hat, dass Condor online gebucht werden konnte. Man darf also vielleicht davon ausgehen, dass es selbst bei gutem Willen nicht so einfach wäre.
     
  2. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, MAP & alle anderen!
    Ich möchte nun doch schon eventuell nächstes Jahr August C nach NYC fliegen, zurück allerdings von Honolulu. Könntet ihr mir bestätigen, ob das so geht und mir nochmal helfen, die richtige Meilenrechnung vorzunehmen? Tabelle kenne ich, doch ich bin noch ziemlich unsicher. Vorallem wegen den unterschiedlichen Abflughäfen. Wäre lieb, auch einen Tipp zwecks Airline, LH ????
    Innerhalb USA und nach Hawaii würde ich dann so ohne PM buchen.

    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.... :mrgreen:

    weltreise
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ist nicht möglich.
    Gabelflüge sind generell zwar möglich, aber nur wenn sie in der selben "Meilen-klasse" liegen. Hawaii benötigt soweit ich weiß 100.000 Meilen, rest der USA 60k. außer du möchtest zwei OW prämien draus machen :D
     
  4. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Danke erstmal, aber was ist OW ?? Sorry.... :D

    FRA-NYC, LAX-FRA würde dann gehen ? Müßte also von Hawaii nach L.A. und von da zurück???

    weltreise
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum willst Du denn einen C-Award nach NYC buchen und die inneramerikanischen Flüge (plus den Ausflug nach Hawaii) aus eigener Tasche zusätzlich zahlen?

    Normalerweise (ohne nun Deine Pläne wirklich zu kennen) würde ich Dir raten, einen C-Award an die Westküste zu buchen, der auf dem Hinweg eunen echten Stop in New York beinhaltet. Nach dem Aufenthalt dort dann mit dem nächsten Segment nach LAX oder SFO (oder wohin auch immer - soweit wie möglich "westwärts" eben), um dann den nicht allzu teuren Flug auf die Insel/n hinzuzukaufen (und zwar als Return-Ticket; egal, in welcher service-Klasse). Den Rückflug nach Europa kannst Du dann wieder ex-LAX oder ex-SFO antreten. Alles auf LH wird natürlich nicht gehen (und auch das vorgeschlagene Routing wird nicht wirklich einfach zu buchen sein) - aber es besteht Aussicht, dies (bei etwas Flexibilität) über die Hotline buchen zu können (wenn es nicht allzu viele Leute sind, die zusammen fliegen sollen).

    :mrgreen:
     
  6. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi MAP!
    Wir wollen nach NY, mit dem Zug nach Washington, von da fliegen nach z.B. Albany(Neuenglandstaaten), dann Mietwagen bis chicago, von da fliegen nach Wyoming, Mietwagen bis san diego (?), von da fliegen nach Hawaii (Big island). So ähnlich soll die Route laufen.

    Machbar mit PM ??

    Danke für die Hilfe :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, natürlich nicht.
    Noch sind weder Zugfahrten noch Mietwagen-Strecken in einen Award einzubauen.
    Deshalb schrieb ich ja oben: "Normalerweise (ohne ...".

    Dann solltest Du versuchen, einen Gabelflug (wie o.a.) zu ergattern.
    Preiswerteste Möglichkeit (für 90,000 PM ++):

    Europa - NYC // LAX oder SFO zurück nach Europa/Deutschland.

    Wenn das alles mit LH und/oder anderen Airlines geflogen werden soll, die bei der
    Prämienflug-Option auf der LH-Seite einzeln aufgelistet sind, kannst Du das sogar
    schon jetzt versuchen, online zu buchen, wenn genügend Meilchen vorhanden sind.

    Viel Glück. :mrgreen:
     
  8. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    120.000 Meilen? Buisness USA 90.000 Meilen. Oder meinst du Eco hin 60000, Eco zurück 60000? Ich dachte die in der Tabelle angegebenen Meilen sind Meilen für hin und zurück, nicht????? :shock:

    weltreise
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, natürlich hast Du Recht:
    Business Class von Europa nach Nordamerika kostet nur 90,000 PM++.

    Ich war schon wieder hier mit meinen Awards nach Südamerika zugange.
    Sorry. Wollte Dich nicht noch zusätzlich verwirren. Hab's geändert. :oops:
     

Diese Seite empfehlen