USA-Haushaltssperre und evtl. Auswirkungen..

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von gospodar, 1. Oktober 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  2. Reisetine

    Reisetine Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Na ja, man muss sich ja vielleicht nicht verrückt machen, solange noch nichts entschieden ist... ;)
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Hier soll "nichts und niemand verrückt gemacht werden":

    Entschieden wurde bereits, dass die Nationalparks und viele andere Sehenswürdigkeiten geschlossen sind.
    Und für Urlauber, die gerade jetzt ihren Urlaub dort u.a. mit Besichtigungen verbringen möchten, ist das schon arg enttäuschend.
     
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Kann mir nicht vorstellen, dass dies lange anhalten wird! So unvernünftig sind nicht mal Politiker! Hoffen wir mal für alle Reisende, dass bald Vernunft eintritt!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Und das gilt nicht nur für Reisende.

    Dies insbesondere, weil in 2 Wochen die "Schuldenobergrenze" der USA angehoben werden muss bzw. müsste.:shock:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kollege hat mir gerade geschrieben (ist in EWR angekommen), dass man bei der Einreise noch nix davon mitbekommt. Gleiches Chaos wir immer. ;)
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ich schrieb ja " auch evtl. auf die Einreiseprozedur/-Dauer".

    Hoffen wir für alle Einreisenden, dass es nur bei dem üblichen Chaos bleibt.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klar. Wollte aber nur mal ein Feedback dazu geben und nicht Deine Aussage widerlegen. Auf anderen Airports oder an anderen Tagen kann´s durchaus "übler" aussehen.
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen