USA MCO US Air / Red Carpet Club bei Gate 40-49 (Domestic)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Zartbitter, 18. September 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin mit US von MCO nach DCA geflogen. Erste Erkenntnis: Der US Counter liegt am ... Ende der Welt, zumindest wenn man einen Mietwagen abgegeben hat.

    Mit meinem F Ticket wurde ich als *G behandelt wie ein Schulbub, ob ich denn wirklich fliegen wollte, die Maschine sei überbucht. Der Anreiz bestand in einer Hotelübernachtung und einem Abendessengutschein.

    Also, kein Anreiz.

    Auf meine Nachfrage wurde mir entgegnet, dass ich (obgleich ich für einen Domestic Flug 90 Min. vor Dep einchecken musste - Anforderung der US Hotline) zu keiner Lounge Zutritt hätte. Ich bin dann mit meinem US Ticket und der SEN Karte zur UA Red Carpet Lounge, um die Zeit und weitere 1,5 Stunden Verspätung mit gepflegter Arbeit zu verbringen. Immerhin war die Lounge geräumig, mit interessanter Aussicht auf den Flugbetrieb und es wurden Veggies mit Dip (passend zu meiner Diät...) gereicht. Der Kaffee war ziemlich gut.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    UA hat in den RCCs doch diese supermegahyperwahnsinnskalorienreichen Kaffeemischungen mit Vanille, Schoko usw.
    Ein Becher davon entspricht 50 kg Gemüsedip.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Zeug gibt es bei USAir auch. Zusätzlich noch solche Kaffeesahne mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Irish Cream, Hazelnut, Strawberry Cheesecake, Pineapple-Cinnamon oder so ähnlich).

    Mich wundert ja, dass es überhaupt etwas zu essen gab, was nicht abgepackt ist. :shock:
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Deshalb fand ich's auch gut. Die Kaffee-Maschine war "out of order", es wurde gebrühter aus einer Kanne gereicht, und der war für amerikanische Verhältnisse sehr "lateinamerikanisch" (was mir mundete...) :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen