usa pauschal urlaub buchen??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von desbo84, 12. April 2010.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Moin,


    könnt ihr mir anbieter nennen die vergleichbar mit zb. weg.de sind?
    Ich würde gerne das Barcelo Maya >Colonial (Mexiko) Hotel als Pauschalreise von zb. Washington aus buchen.
    Ist soetwas möglich oder kann ich als "Ausländer keine Pauschalreise von bis USA buchen?

    Würde mich freuen wenn jemand bescheid weiß. Noch besser wenn Ab und Anflugsort in den USA auch noch unterschiedlich sein könnten...
     
  2. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Warum muss es denn "pauschal" gebucht sein?

    Bei deutschen Anbietern wirst du so etwas natürlich nicht finden.
     
  3. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    mh weil ich grade am suchen bin wie ich die "hohen" flugpreise noch ein wenig drück kann...

    wollte bis jetzt ja auch hotel und flug extra buchen. sehe aber nicht ein für mia>cun und zurück 260 € zu blechen + kosten für koffer :-\

    deshalb hab ich gehofft dass ich über pauschal den preis drücken kann. mit dem nebeneffekt dass ich hoteltransfer und koffer inkl. habe oder gibt es solche angebote für amerikanische urlauber nicht ? ^^

    lastminute.com liegt preislich pauschal über meine einzel preise
     

Diese Seite empfehlen