USA SFO Red Carpet Club in T3 (Domestic)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Zartbitter, 18. September 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Die Lounge ist es NICHT wert, wesentlich vor dem Abflug in SFO zu sein. Kekse und Äpfel, Kaffee (oder zumindest was danach aussieht) und Softdrinks (Hälfte der Zapfanlagen war "out of order"...) werden gereicht. Immerhin gibt es Steckdosen für den Laptop...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, ist bekannt. Gilt auch für alle RCCs in Amiland, denn der in SFO ist der schönste, UAs absolutes Aushängeschild, da haben sie wirklich alles gegeben, besser geht's bei dieser Airline nicht, das ist das absolute Maximum, was dort an Kundendienst geleistet werden kann. Also bitte etwas mehr Begeisterung. :p
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    *Begeisterung an*
    Ich habe den Weg heraus gefunden!
    *Begeisterung aus*
    :wink:
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Das ist aber ein USA Problem und weniger eins von UA. In LHR können die ja auch eine sagen wir akzeptable Lounge auf die Beine stellen (die ist zumindest besser als die PP Lounge). Wobei in SFO die AA Lounges genause bescheiden sind ... :(

    Naja zumindest optisch ist die Lounge doch ganz nett mit den aufgeblasenen Postkartken an der Wand und schlauen Oscar Wilde Sprüchen auf dem Klo :)

    Aber WO in aller Welt The Wing in HKG mal ausgenommen verbringe ich lieber Zeit als in der Stadt meiner Wahl? Selbst ein mittelmäßiges Cafe in SF (meinetwegen selbst ein Starbucks ein wenig weg vom Flughafen) ist doch netter als so ne Lounge :)

    Grade in SF kann man so schön ... Hach ich bin schon seit zwei Wochen wieder in Köln :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Seinen vollen Charme entfaltet der RCC in SFO abends um kurz vor halb elf wenn die freundliche aber bestimmte Stimme behutsam darauf aufmerksam macht, das es jetzt Zeit wäre, den letzten Drink zu ordern da der Club um 23:00 Uhr schliesst. Spätestens um 22:35 fällt dann die Krümelsaugerbande ein die mit, meiner Meinung nach, mässigem Erfolg versucht die Krümelspuren des vergangenen Tages zu beseitigen. Ab 22:40 verfinstern sich dann die Blicke von Front Desk und Saugern und nur hart gesottene bleiben bis 2 vor 23:00 Uhr....um dann zum Gate für den red-eye gen ORD oder Ostküste zu hechten...
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ist Im RCC in LAX nicht anders... um 23:00 wird dicht gemacht... besonders praktisch, wenn der Flug nach SYD bis weit nach Mitternacht verspätet ist und der Club eigentlich sowieso überfüllt ist... :(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nach SYD fliegt man ja auch in der F und wartet in der IFL, die nicht vor Abflug schließt. Schon deshalb nicht, weil man von dort aus dann direkt zum Flieger eskortiert wird und sich nicht mit seiner Bordkarte irgendwo anstellen muss. Ein Service, den LH vielleicht auch noch irgendwann von UA lernt. Oder auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen