USA Trip August-September 2011 Wann & Wohin Flug buchen?!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Der Checker, 3. September 2010.

  1. Der Checker

    Der Checker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir möchten nächstes Jahr einen Trip durch die USA machen (Kalifornien.....) 27 Tage incl. Burning Man Festival

    Wir möchten um den 26.8.11 ab Frankfurt oder Stuttgart abfliegen. Da wir unser Wohnmobil in Las Vegas, Sacramento, San Francisco oder Los Angeles buchen können, sind wir gerade am überlegen welchen Zielflughafen wir wählen sollen. Unsere Reiseroute können wir dann je nach dem anpassen. Was meint ihr für welche der genannten Städte man tendenziell am günstigsten einen Flug bekommt?

    Sollen wir die Flüge zeitnah buchen oder lieber bis nächstes Jahr warten? Das Wohmo möchten wir jetzt schon buchen wg. des Frühbucherrabatts.

    Danke schon mal
    :D
     
  2. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Beantrage auf jeden Fall mal bis zum 7.9. ESTA, ist dann ab Genehmigung 2 Jahre gültig. Ab dem 8.9. kostets dann 14.- Dollar.
    Tendenziell am günstigsten sind wohl die Zieldestinatinen ab FRA nach Los Angeles und San Francisco, eventuell auch Las Vegas bei einem Flug mit einem amerikanischen Carrier. Sacramento würde ich nicht empfehlen.
    Für einen guten Deal ist es meines Erachtens noch zu früh. Ich kenne derzeit keine besonderen Specials für diesen Reisezeitraum.
     

Diese Seite empfehlen