USA will die Fluggäste röntgen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von insel, 10. Dezember 2006.

  1. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    weil nach den erfolgten Röntgenaufnahmen auf dem Monitor ein scharfes Nacktbild (Körpermodell) mit "Schniedelwutz und Co." ersichtlich war und es zu reichlich Beschwerden der Passagiere gekommen war.
    Hat man vorläufig die Dosierung gesenkt, nun kommt das Bild etwas unscharfer daher und die ursprüngliche Sicherheit, z.B. die Suche nach Plastiksprengstoff kenntlich zu machen, ist stark gesunken, nun schlagen die Sicherheitskräfte und das Heimatschutzministerium Alarm.

    Da z.Zt. nur an den Probegeräten Passagiere geröntgt werden, die nach dem normalen Metalldetektor als Verdächtig eingestuft wurden, wollen die Behörden weiter an der richtigen Dosierung und Überwachung arbeiten.

    Letztendlich, sollen zwischen 2010 und 2014 auf allen US-Airports die Geräte flächendeckend alle Passagiere röntgen und kontrollieren, das Gerät der Zukunft, soll mehrere Funktionen gleichzeitig übernehmen!

    gruß insel
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen