USA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von EdwinE, 6. März 2008.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne zwischen 10.5. und 25.5. für 3-8 Tage mit meiner Tochter ab München nach USA (fast egal wohin) fliegen und adfür möglichst wenig Geld ausgeben. Wie stellt man das am Besten an? Für viele mögliche Ziele alle möglichen Kombinationen von Daten in expedia eingeben? - das sind dann tausende von möglichen Kombinationen. Wir sind sehr sehr flexibel, suchen nur ein "schnäppchen" ... es muß doch einen besseren Weg geben, oder?

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na da solltest du wirklich mal nach Specials der verschiedenen Airlines ab MUC nachschauen oder aber bei ebookers etc flexible Reisedaten eintragen...

    Hier ein Angebot mit AF:

    Abflug : 12 Mai um 07:00 von München [MUC]
    1 Stop / via Paris [CDG] / 11h 10m
    Ankunft : 12 Mai um 12:10 in New York [JFK]



    Weitere Uhrzeiten/Verbindungen
    Preisvergleich
    Abflug : 19 Mai um 17:05 von New York [JFK]
    1 Stop / via Paris [CDG] / 10h 45m
    Ankunft : 20 Mai um 09:50 in München [MUC] +1

    385.65 EUR p.P.

    Weiss ehrlich gesagt aber nicht, ob das hier das richtige Unterforum für deine Frage ist...
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    sicher nicht. hier sollen ja top deals angeboten/veröffentlicht und nicht individuelle reisedeals nachgefragt werden. :|

    @edwine: bekanntlich ist die usa sehr groß. besser ist bestimmt, wenn du dein dortiges ziel erstmal etwas eingrenzt.
    erleichert dir die suche. da kombi-sonder-offers (flug + hotel oder wagen) manchmal preiswerter sind als einzelbuchungen, schau mal auf den großen portalen nach (z.b. aeroplan.de etc.). die haben immer usa-specials..... :mrgreen:
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Sorry - wegen des falschen Forums - kann man das irgendwie in das richtige verschieben?

    Mein Problem ist ja, dass ich das Ziel nicht eingrenzen möchte, sondern dass das relativ egal ist - hauptsache, der Preis stimmt.

    Aber vielen Dank für die Tipps!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo :)

    Ich würde mich bei der Wahl des Zielorts nicht nur an dem Flugpreis orientieren, sondern auch überlegen wie hoch die Nebenkosten für Hotel, Mietwagen, Restaurants etc. sind. Gerade bei bspw. New York ist der Flugpreis zwar vermutlich recht günstig aber die sonstigen Kosten deutlich höher als an anderen Destinationen in den USA. Generell gilt es also zu sehen, wieviel ihr Euch für den Trip leisten wollt und dann damit zu sehen was möglich ist.

    Sofern es bis Mai nochmals "Fliegenpreise" gibt, könnte auch Condor nach Florida oder Las Vegas eine preisgünstige Möglichkeit für einen USA-Trip darstellen. Condor fliegt aber nur ex FRA in die USA.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für genau 70 Euro kann man einen Lufthansa-Zubringer hinzubuchen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Richtig....Bahn zu buchen. wäre noch billiger... :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit den netten "Halbpreis"-Gutscheinen von Payback (die netterweise auch für die Lufthansa-Zubringer in Anrechnung zu bringen sind), nimmt's sich dann nicht mehr allzuviel (wenn man die PP-Card hat und die LH-Meilchen für die Flüge in die Gesamt-Kalkulation mit einberechnet). Allerdings nur bis Ende April. Wer weiß: vielleicht verlängern sie die Aktion?

    [OT]
    Die 70 Euro pro LH-Strecke bleiben immer gleich;
    weiß jemand, woran es liegen mag, daß es einmal
    125+ und manchmal 500+ Meilen bei M&M gibt? :?:
    [/OT]
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich einen "master" der die falsch einstellten Forumbeiträge verschieben kann?????? da müllen manche diesen Teil mit persönlichen Anfragen zu.....
     
  11. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Nochmals Entschuldigung wegen meinem Müll. Wenn es jemand in den "Mülleiemer" verschieben kann, gerne. Ich fand kein Forum für "Müll" - nur aus Neugierde: Wohin wäre der Müll denn gegangen?

    Danke!
     
  12. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Condor-Fliegenpreise: Abgesehen davon, dass es im Mai keine Angebote gibt, kommt das mit Service-Charge und Kerosion++++ und Zubringer auf mindestens 530 Euro und dafür findet man ex München auch schon einiges....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn.

    Du müßtest natürlich ein klein wenig abwarten und (wahrscheinlich am kommenden Donnerstag, ab ca. 9.45 Uhr) mit den direkten Links (unter denen Du Dir schon vorher die für Dich interessanten Ziele/Daten/Flüge herausgesucht hast) genau die Tickets sichern, die Du haben möchtest. Dann kostet es eben weder Steuern noch sonstige Gebühren - und ein Kerosin-Zuschlag fällt auch nicht an.

    Die O/W-Tickets kosten dann (als Beispiel) gerade mal 79 Euro zzgl. 20 Euro CTC = 99 Euro all-in. "Clever" gebucht solltest Du durchaus auch manche USA-Flüge für 198 Euro all-in bekommen - und wenn der Abflug dann noch vor dem 30. April liegen dürfte, wären es unter Einsatz der PB-Gutscheine sogar nur ~ die Hälfte. Meine Lieblingsbeispiele aus der jüngsten Vergangenheit (sprich: den letzten Aktionen): Brasilien und Thailand jeweils 99 Euro O/W (mit 6,000 M&M-Prämienmeilen allein für den Hinflug; Rückflug unterschiedlich/mit anderen Carriern) oder Dubai/VAE als Return für ~ 90 Euro all-in.

    Das ganze hat natürlich insgesamt immer etwas von einem kleinen "Poker-Spielchen", denn niemand kann Dir wirklich garantieren, daß die gewünschten/möglichen Ziele tatsächlich in der Aktion dabeisind - und auch die Termine dürfen natürlich nicht allzu "fest" liegen - je flexibler jemand ist, umso größer selbstverständlich die Chance, ein echtes "Schnäppchen" zu bekommen.

    Es gilt wie immer im Leben: jeder ist seines eig'nen Glückes Schmied.

    PS:
    Wenn Du Dich ein klein wenig mit den Überschriften der einzelnen Bereiche, die ja noch dazu einigermaßen umfangreich im "Untertitel" beschrieben werden, beschäftigt hättest, wäre Dir vielleicht aufgegangen, daß es hier tatsächlich um Tips für besonders gute Deals gehen sollte (und nicht um Fragen zu individuellen Reisewünschen):
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hallo,
    anscheinend ist bei mir was vorbei gegangen. von welchen PB Gutscheinen redet ihr? Wo gibts die den und wie bekommt man diese? Wäre nett wenn ihr auf meine Frage eingehen könntet.
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    http://www.payback.de/pb/condorfluege/i ... index.html

    Das eigentlich Spannende steht dann unter "Konditionen".
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Is ja wirklich mal ein guter Tip. also seht ihr das auch so, dass die gutscheine (196 Euro) für internationale strecken funktionieren? oder hats gar schon jemand gebucht mit den Gutscheinen?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Das läuft doch schon seit ein paar Tagen 8)
    und wird auch schon so lange hier besprochen.
     
  18. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo EdwinE,

    machst Du eigentlich auch was selbst? :twisted:
     
  19. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,
    zum Einen finde ich den Ton hier wirklich reizend!
    Zum anderen: Wenn mir jemand verrät, wie ich den Strang verschieben kann, mache ich das GERNE selbst! (Über den Tipp, in welches Forum er passt, bin ich auch dankbar, denn bisher sagte man mir nur, wo er nicht hingehört!).
    Und die Frage "Wie stellt man das am Besten an?" finde ich durchaus legitim - wenn jeder alles weiß und keiner vom anderen etwas lernen kann, dann braucht man keine Foren! (Ich habe auch nicht gesagt: "Kann mir jemand was suchen?", sondern "Gibt es einen besseren Weg, las jede Kombination selber abzusuchen....?")

    Und nochmals:
    Vielen Dank an die, die hilfreich antworten!
    Vielmals um Entschuldigung an die, die sich durch meine Müll-Beiträge belästigt fühlen!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das günstigste Hotel in New York dürfest Du hier bekommen: http://www.hotwire.com. Man bucht dort nach Lage, Ausstattung und Preis. Den Namen des Hotels erfährt man erst nach der Buchung. Das ist etwas ungewohnt, dafür sind die Preise unschlagbar günstig und ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Beispiel für New York:

    The Westin at Time Square * * * *
    Manhattan, New York
    http://www.westinny.com/
    Preis bei Hotwire: 149 USD (97 EUR) plus Tax
    Preis bei Opodo: 419 USD (275 EUR) plus Tax

    Dazu ein günstiges Flugticket von Lufthansa - gibt's gerade für 430 Euro. Siehe http://www.lufthansa.de.

    Diese Kombination dürfte dann deutlich günstiger und komfortabler sein, als ein Pauschalangebot von Opodo o.ä.

    Viel Spaß am Big Apple!
     

Diese Seite empfehlen