USA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von EdwinE, 6. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nee, das ist sogar deutlich günstiger.

    Beispiel: Frankfurt (FRA) - New York (NYC) und zurück mit LH nonstop:
    Total Price for all passengers = USD 541.79

    Macht ca. 355 EUR.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Himmel, was jetzt (wieder) für "Fragen" kommen... :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kommt aber direkt von http://www.lufthansa.de.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Das kommt von das. Das ist ja das Schlimme. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du schon solch einen abstrusen Tipp gibst, solltest Du das vielleicht ein bisschen näher erklären - ist bislang nämlich noch nicht passiert. Ich nehme mal an, dass EdwinE keinen Wohnsitz in den USA und auch keine US-Kreditkarte hat. Funktioniert das Procedere trotzdem reibungslos und was muss man dabei beachten?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hab ich gesagt... :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meine Güte, wenn Ihr schon alles wisst, dann braucht Ihr doch dieses Forum nicht - außer zum Rumlabern. EdwinE hat 'ne Frage gestellt und arrogante Halbantworten nutzen ihm überhaupt nix. Ich glaub', Ihr wisst es selber nicht, sonst würde hier 'ne konstruktive Antwort kommen. So ein dämliches Gestänkere.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    EdwinE hat eine Frage in einem völlig falschen Bereich gestellt und weigert sich trotz diverser Hinweise, seine Frage dort zu stellen, wo sie angebracht wäre.

    Trotzdem hat es hier schon ein paar Hinweise gegeben, die man nicht wirklich einfach nur als "arrogante Halbantworten" abtun sollte, sondern eben als "Hinweis", einfach einmal selbst tätig zu werden (und zum Beispiel weiterzusuchen).

    Der Hinweis auf die niedrigeren Preise war im übrigen doch gar nicht "falsch". Von wem hier derzeit "dämliches Gestänkere" (schöne Wortwahl :shock: ) kommt, darf ja wohl jeder Leser selbst herausfinden. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ooooh, da hat jemand sein Thema nicht ordnungsgemäß abgelegt, wie ungezogen... :D :D :D

    Verstehe ich nun gar nicht. Statt einer ausformulierten Antwort wirft man einfach einen Brocken hin und der Hilfesuchende wendet sich damit dann an ein anderes Forum? Das macht irgendwie keinen Sinn.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle Zitate von PNR (am 09.03.2008, 15:54)

    Das hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun, sondern mit einem durchdachten Forum,
    in dem alle User/innen möglichst einfach Antworten auf ihre Fragen finden können. 8)

    Nein, sich einfach durchlesen, was andere User zum Thema schon gesagt haben - inkl.
    der "Gegenrede/n" - und sich eine eigene Meinung bilden. Notfalls dort weiterdiskutieren.

    Nein, ist es selbstverständlich nicht. Aber muß man (Dir) wirklich alles 3x erklären? :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch die zweite Version wird nicht unbedingt "witziger".

    Nein, macht es auch nicht. War aber ja nur ein Vorschlag von Dir.
    Von anderen Usern habe ich das hier jedenfalls noch nicht gelesen.

    :mrgreen:
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Die Frage des OP kann man doch gar nicht beantworten. Wie alt ist die Tochter? Es ist ja nun ein Unterschied oder diese 8 oder 18 ist. Mögen die Reisenden Kultur? Oder Landschaften? Städtetrips? Ist doch so alles Quark. Und das festhalten an dem Top Deal Forum ist ja auch nicht so der Knaller. Viele schauen halt wenn es etwas Neues in diesem Forum gibt und freuen sich dann sehr wenn es um diese präzise Frage geht. Also, wenn ich solche Anregungen für meinen Urlaub suchen würde käme mir folgendes in den Sinn: hier sorry sagen und z.B. unten in den Reisezielen darlegen was passend wäre. Ich bin sicher es kommen (kämen)viele qualifizierte Antworten!
     
  13. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Nun verstehe ich, was Ihr meint. Hier nichts mehr eintragen - und einen neuen Strang eröffnen (und den "einschlafen" lassen). Auf die ersten Hinweise hin, den Strang zu verschieben, habe ich gehofft, dass mir jemand verrät, wie das geht. In welchen Strang das Ganze gehört, weiß ich immer noch nicht (Oh ja, viele haben wir erklärt, dass es hier falsch ist - und das habe ich auch beim 3. oder 4. Mal schon verstanden :D - aber wohin gehört er?). Bei Reiseziele würde mir wahrscheinlich erklärt, dass es hier wie im Untertitel erklärt um HOTELS geht. Bei Best Price habe ich erst gelesen und verstanden, dass dort so vage Anfragen nicht erwünscht sind.

    Und meine Frage kann man sehr wohl beantworten: Ich bin recht aktiv, suche sehr wohl, wusste aber nicht, ob es Möglichkeiten für "ungenaue Suche" gibt oder ob ich jede Kombination von Daten mit jedem Flughafen, der mir so einfällt ausprobieren muß. Hotels finde ich dann gut bei Hotwire und ich habe auch nicht nach Beurteilung der verschiedenen Städte (wo gibt es Kultur etc) gefragt, sondern suche einen möglichst günstigen Flug. Dass ich dort ein "Programm" finde, dass meiner Tochter Spaß macht, weiß ich. Und dass Hotels in NYC teuer sind, weiß ich auch - aber wenn Flüge dahin am günstigsten sind (was ich selber herausfinde), kann ich dort ein Auto mieten und z.B. nach Philadelphia und Gettysburg fahren - oder nach Boston oder nach Niagara oder ....

    Ich bin nur halb so doof wie ich mich anstelle und SORRY gesagt habe ich schon oft. Die klare Hilfe bzgl des Forums (Z.B. Verschieb den Strang so - oder - lass den Strang und mach einen neuen auf) oder der Frage (z.B. so eine Suchmaschine kenne ich auch nicht oder schau mal in http://www.momondo.com - finde ich übrigens SEHR hilfreich ) kam leider nicht.

    Ich habe auch das Gefühl, als "dürfte" man hier nirgends eine Frage stellen - denn dafür gibt es m.E. keinen Slot - sondern darf nur "kluge Infos" reinschreiben! Dabei gibt es keine "dummen Fragen" sondern nur "dumme Antworten".

    Unabhängig davon habe ich mich immer bemüht, höflich zu schreiben - manche Antworten waren das nicht - und denke, neben einem "durchdachten Forum" (und sorry, vielleicht bin ich blöd, aberw ohin darf ich diese Frage schreiben????) sollte man auch etwas Wert auf etwas angenehmen Umgangston geben.

    Nein - ich weigere mich nicht - ich habe mehrfach gefragt, wie ich den Beitrag verschiebe - no answer!
    Ich habe mehrfach gefragt, wohin es Euerer Meinung nach gehört - no answer!

    Das klingt so, als würde ich mich weigern, selbst zu suchen. Nur zur Info: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, zu wissen, wie man zwischen 10.5. und 25.5. am günstigsten nach USA fliegt. Nur musste ich dazu ein Skript progammieren, dass sich mit vielen, vielen Abfragen (insgesamt etwa 2500) durch verschiedene Suchmaschinen wühlt.

    Und jetzt belästige ich Euch nicht mehr! Ein ernst gemeintes SORRY - und ein Vorschlag an den Administrator: Kann man ein Forum "Diverses" machen, wo jeder das eintragen darf, was sonst in kein Forum passt???
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das gibt es ja:
    "Alle Alles" heißt es (manche haben es auch schon "Trollwiese" genannt). 8)

    Und auch von mir noch eine Anmerkung, da Du mich zitiert hast:
    Kannst Du Dir einmal 20 Sekunden Zeit nehmen und ernsthaft darüber nachdenken, was wohl geschehen würde, wenn Du in einem (Beispiel!!) Autoforum, das mit ziemlichem Aufwand nach Herstellern und Modellen - nach Angeboten und Nachfragen - nach Tuning- und sonstigen Basteleien, nach Finanzierungs-Tricks und Kreditangeboten der Hersteller-Banken und noch einigen anderen Kriterien geordnet ist, bei den Angeboten fragst, ob es vielleicht irgendwo irgendeinen fahrbaren Untersatz zu kaufen, zu mieten oder zu leasen gibt?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hi EdwinE,

    nochmal eine kurze Zusammenfassung, damit Dir der Thread am Ende ein bisschen was gebracht hat:

    Hotel buchen bei http://www.hotwire.com.

    Flug buchen bei http://www.orbitz.com. Das Ticket kostet dort umgerechnet rund 390 Euro für den selben Lufthansa-Flug, den Du auf der deutschen Lufthansa-Homepage für 430 Euro bekommst. Die Buchung bei Orbitz ist vollkommen problemlos und Du kannst mit Deiner deutschen Kreditkarte bezahlen.

    Mietwagen wirst Du in NYC nicht benötigen. Vom Flughafen JFK fährt ein Schnellzug nach Jamaica - von dort aus geht die U-Bahn nach Manhattan und überall sonst hin.

    Wenn Ihr viel unternehmen wollt, solltest Du Dir den New York City Pass kaufen. Das geht am besten, wenn Du Deinen Flug bei Orbitz buchst - das System bietet die Option dann im Verlauf des Buchungsprozesses an.

    Viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen