User miles-and-points kennt angeblich Userdaten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von ExtremeHon, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Lasst doch Frau MUPS weiter traeumen, bei mir ist sie seit langem gesperrt und das Forum ist seither viel aufgeraeumter. Dass BCD travel sich auf sehr sehr duennem Eis bewegt sollte denen allerdings klar sein :!:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Usernamen

    Hier noch ein Beispiel:

    :arrow: http://www10.pic-upload.de/20.06.12/71wijx389n.jpg :mrgreen:

    Ist allerdings auf der anderen Seite der Erdkugel. Für Dich freie Auswahl. :lol:
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Usernamen

    Und jetzt noch das Bild mit dem Yeti aus der 2011er Expedition, das kann nicht getoppt werden :D 8)
     
  5. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Liebe Nutzer,

    wir können die Aussagen des Users miles-and-points zur Kenntnis über persönliche Nutzerdaten wie z.B. Klarnamen, Telefonnummern und (IP-)Adressen nicht nachvollziehen und können folgenden Sachverhalt, auch nach Rücksprache mit dem früheren Betreiber, darstellen und bestätigen:

    1. Der User miles-and-points steht in keinem Verhältnis zu BCD Travel als Betreiber des Forums und zu unserem Moderatoren-Team.
    2. Der User miles-and-points hatte bzw. hat zu keinem Zeitpunkt seit der Übernahme des Forums durch BCD Travel Zugriff auf das Administrationssystem oder auf die Nutzerdaten.
    3. Der vorherige Betreiber des Vielfliegerforums hat uns ebenfalls bestätigt, dass es auch zu früheren Zeiten keinen Zugriff auf diese Daten gab.
    4. Im Übrigen erfordern die Benutzerverwaltung und der Registrierungsprozess im Vielfliegerforum keine Angabe von Klarnamen und Telefonnummern.

    Inwiefern der User miles-and-points durch direkte Kontakte innerhalb und außerhalb des Vielfliegerforums, z.B. über Persönliche Nachrichten, persönliche Daten mit Usern ausgetauscht hat, liegt nicht in unserem Kenntnisbereich.

    Wir hoffen mit unserer Darstellung zur Klarheit beitragen zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Austausch im Vielfliegerforum.

    Ihr Team des Vielfliegerforums
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Wir schließen dieses Thema daher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen