User-Renommees / Auflistung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von miontheway, 14. März 2015.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    In diesem Forum befindet sich unter jedem Nickname ein rotes oder mindestens 1 grünes Feld.
    Wird dieses Feld angeklickt, gibt es mehr oder weniger aussagekräftige, manchmal etwas antiquiert klingende Einstufungen des betreffenden Users.

    Gibt es irgenwo eine Liste aller möglichen Einstufungen ?
    Wenn nicht, könnte ja einer der Mods die entsprechende Liste hier einstellen.
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Generell sollte die Sinnhaftigkeit dieses Bewertungssystems mal hinterfragt werden. Mich interessiert es nicht im geringsten ob sich jemand auf einen "aufsteigenden" oder "absteigenden Ast" befindet. Einige sind auch "unbeschriebene Blätter"?! Wer um Himmels Willen hat sich den Usinn mit seinen Einstufungen ausgedacht? (ein Botaniker??). Für mich sind Beiträge von Mitgliedern welche aus meiner Sicht oftmals zu Unrecht eine "rote Karte" bekommen oftmals hilfreicher als von Usern mit zig grünen Kärtchen!
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Über Sinn oder Unsinn der Renommee-Funktion ist bereits mehr oder weniger sachlich hier diskutiert worden: http://www.vielfliegerforum.de/fragen-antworten-79/revanche-renommees-395128/
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Noch einmal zum Thema:

    Es wäre m.E. interessant gewesen, diese teilweise merkwürdigen, manchmal passenden Attribute einmal gelistet zu sehen.
    Wer das nicht so interessant findet, kann einfach wegklicken.......oder sich wieder auf seinen ab- oder aufsteigenden Ast begeben Den Anhang 711 betrachten ;)
     
  6. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Manchmal bekommt man keine Antwort, weil es keine Antwort gibt. Dies ist alles was man hier zu dem Thema finden kann:
    http://www.vielfliegerforum.de/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation

    Evtl. haben ja die Experten hierfür mehr Glück.

    Der Sinn- / Unsinn dieser Funktion darf aber hier weiter diskutiert werden. Oder untersagst Du uns dies nun weil Du ein persönliches Anrecht auf Deinen Post hast?
     
  7. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Nein, natürlich nicht.

    Im übrigen habe ich hier keine Rechte und, nebenbei bemerkt auch keine Pflichten.
    Alles just for fun,.......zumindest für die meisten hier.
     
  8. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Das sehen nicht alle so.
     

Diese Seite empfehlen