Usertreffen in Frankfurt April 2010

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 5. Februar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer hat interesse auf ein erneutes Forumstreffen diesmal in Frankfurt am Main.

    Mit im Boot bei der Planung habe ich Tirreg und Alligator als die Männer vor Ort. :p

    Wer Interesse hat bitte hier melden oder unter Kalttaucher@gmx.de.
    Ab 10 Personen werden wir uns die Mühe machen es auf die Beine zu stellen.

    Das Datum werden wir dann ,je nachdem wann die meisten Zeit haben ,bestimmen.

    Es wird sicher ein Wochenende SA / SO sein.

    Freue mich auf eine rege Teilnahme.
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Es könnte zum Treffen ein schönes Hotel und/oder eine schöne Flughafenlounge ausgewählt werden.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eine Lounge für zwei Tage ist nicht möglich, jedoch das Mövenpick in Oberursel ist ideal :p

    Nur ein Vorschlag, würde gerne teilnehmen.

    kuno
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ist dieses Hotel gut erreichbar? Wer hat noch andere Vorschläge für Hotels in FFM/ Rhein-Main?
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wieso sollte eine Lounge nicht gehen.Es sind doch angeblich fast alles HONs hier. :lol: :lol:
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich bin SEN, jedoch möchte ich nicht in so einer langweiligen Lounge rumsitzen :shock:

    ein schönes Hotel ist doch viel besser :p
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ein schönes Hotel wäre am besten,um ein bisschen zu plaudern bei einem guten Essen und einem guten Glas Wein.
     
  8. beer

    beer Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Vorschlag: Wir kaufen alle flexible FC Tickets, machen dann das Treffen im FCT und anschließend lassen wir die Tickets erstatten.
     
  9. mumieleinsingt

    mumieleinsingt Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das ist ein sehr smarter Vorschlag, aber ich glaube mit dieser Idee bist Du in anderen Foren besser aufgehoben...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich denke an ein Restaurant mit Nebenraum wo man ein wenig unter sich ist .

    Schlafen kann ja jeder dort wo er möchte ich werde zb. im IC Frankfurt nächtigen falls das Treffen zustande kommt worüber ich mich freuen würde.

    Wenn ich das richtig lese hätte ich wohl Zugang zu einem Raum im Hotel falls nötig.

    Ausstattung auf Executive/Club-Stockwerk

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bademantel & Badezimmerausstattung
    Badewanne
    Bidet
    Tägl. Frühstücksbüffet
    Kabelfernsehen
    Tägl. Cocktail-Stunde
    Kaffeemaschine
    Farbfernseher
    Verbindungszimmer
    Kostenloses kontinentales Frühstück
    Kinderbett
    Cocktailbar vorhanden
    Abendimbiss
    Kostenlose Getränke
    Kostenlose Morgenzeitung aufs Zimmer
    Haarfön
    Filme im Zimmer
    Safe
    Klimaanlage mit individuell regulierbarem Raumklima
    Mittagsimbiss
    Kostenlose Benutzung der Tagungsräume
    Minibar

    kann das jemand bestätigen bin RA . :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn vorher rechtzeitig angemeldet: ja, und zwar im 21. Stock, nicht weit von der CL entfernt.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hotels gibt es ja ausreichend in Frankfurt. Das IC ist zwar nicht mehr das neueste, aber hier sollten alle unterkommen.

    Bei Restaurants wäre ich eher für etwas uriges, anstatt für eine blöde Lounge. Muss nicht noch an einem freien Samstag Würstchen mit Kartoffelsalat essen.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sehe ich auch so,wenn du einen Tip hast . :roll:

    In München hat sich der Nebenraum als grosses Problem gezeigt da die meisten Restaurant 2000 - 2500 € :shock: dafür wollten.
    Verrechnet dann mit Essen aber Minimum diese Beträge auch wenn nur 10 Gäste kommen.
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Kommts nach VIE da gibts im Flughafen Gebäude ein Extra Vortragsraum.
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    z.B. einen Nebenraum im Wagner. Da ist man unter sich, Essen ist reichlich und preiswert und der Äpfelwein fliesst in Strömen.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du etwas besorgen kannst melde dich bitte bei mir .

    kalttaucher@gmx.de
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da hatte ich auch dran gedacht - und den gibt es ohne Probleme...
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Gerrit ich habe dir gestern eine E-Mail geschickt ich hoffe die Adresse stimmt noch.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe den Wagner mal gegoogelt finde ich gut. :p
    So etwas habe ich mir auch vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen