USM-BKK lounge&check-in

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von krisflyerexkul, 18. Februar 2009.

  1. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Hat die Thai in USM auch eine Lounge und separates check in desk für Biz class?
    Für einen Flug pro Tag glaube ich eher nicht :?:
     
  2. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also einen Business Class Checkin gibt es in USM, die 737-400 hat sogar eine C-Klasse fuer den Flug.
    Eine Lounge gibt es auch aber der Flughafen in Samui ist ein kompletter Open Air Flughafen mit sehr netten offenen Gebäuden mit direktem Blick ins Gruene und auf die Runway.
    Die Lounge ist ein kleiner Raum mit eisiger Airco, also dann lieber mit dem gemeinen Volk im gruenen Sitzen.

    Gruss
    Marcus

    P.s.: siehe Wiki http://en.wikipedia.org/wiki/Samui_Airport
     
  3. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Danke für die info-
    Samui airport ist schnuckelig -war vor 4 Jahren mal dort da flog nur Bangkok Airways USM an- Airport ist aber seitdem wohl erweitert worden,der Tansport zur Gepäckausgabe war damals ja fast wie in Fantasialand .
    Falls ich Thai in Biz fliege, hätte mir auch ein Voucher für die Restaurants gereicht. Im Kühlschrank muss ich nicht sitzen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die allgemein zugängliche "Lounge" bietet Mini-Snacks, heiße und kalte Getränke, Obst und Gratis-Internet an. Wer etwas mehr haben möchte, schlendert halt die "Park Ave" entlang und sucht sich ein passendes Etablissement (vom Café über das Fast-Food-Restaurant bis hin zum Souvenir-Shop) aus oder setzt sich "draußen" mit einem Eisbecher in die Landschaftund freut sich des Lebens.

    :arrow: http://www.samuiairportonline.com/photo-gallery

    :mrgreen:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Netter Flughafen. Erinnert mich etwas an MQP (Kruger-Mpumalanga) in Südafrika:

    http://www.sa-venues.com/attractionsmpl ... irport.htm
    http://www.afrilux.co.za/images/nelspru ... 00x157.gif
    http://www.world-airport-codes.com/phot ... c3kahv.jpg


    Ich persönlich mag diese kleinen, fast intimen Flugplätze sehr gern, auch wenn hier und da vielleicht etwas weniger Luxus vorhanden ist und die Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt sind. Dafür sind die Wege kurz und der Umgang schon beinahe familiär.
     

Diese Seite empfehlen