Valentinstag-Küsschen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von berwangerfj, 15. Februar 2011.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nette Geste auf dem Flug mit TG von Mnl nach Bkk am 14. Februar:
    Den Gästen, die sich nicht gewehrt haben, wurde ein rotes Herz auf Jacke oder Hemd geklebt. Zumindest in C.
    Ich war der Meinung, mich mit einem Küsschen zu revanchieren und sagte zu der netten Thai-Stewardess, dass wenn einem solches in Deutschland wiederfährt, man sich mit einem Küsschen revanchiert. Sie hatte nichts dagegen und es wurden sogar derer zwei.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    In F gab es auch extra fuer den Valentinstag einen Rose Jahrgangschampagner von Veuve . Kann nicht ganz alle geworden sein, denn auch am 16.2. wurde er auf TG 601 noch angeboten (neben DOM).
     
  3. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wird aktuell zumindest auf der BKK-FRA Strecke in F auch weiterhin als erstes ausgeschenkt und mittels Fragebogen evaluiert, ob der Veuve Clicquot zufriedenstellt. Das war nicht extra wegen Valentinstag, sondern wohl eher eine zukünftige Sparmaßnahme.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Hab ich der TG FA auch so gesagt, da war sie ganz beleidigt. Bei mir im Menu war es allerdings extra als Valentines Day Promotion ausgewiesen.
     
  5. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Dann sollte die gute Dame mal einen Blick in ihre aktuelle F-Getränkekarte werfen. "As a welcome drink on board from February 14, 2011"
     

Diese Seite empfehlen