Valet Parken First in Muc, Kosten?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bobbyrainer, 25. Juli 2009.

  1. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    fliegen demnächsten First/ Award Buchung ab Muc nach Lax. Habe gesehen, dass es in München
    ein Valet Parking für First/ HON Kunden gibt. Kann mir jemand sagen, ob das Parken bzw. Valet
    etwas kostet, wenn ja wieviel? Aufenthalt sind 14 Tage

    Wir fliegen LH

    Danke vorab!
    bobbyrainer
     
  2. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Schade das man nicht mit Prämienmailen das Parkhaus bezahlen kann!

    Das sind mir die richtigen... F fliegen und fragen was das Parkhaus kostet!

    Gehen Sie auch zum Juwelier, kaufen eine Rolex und fragen danach, ob er die Parkkarte lochen kann???
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ehrlich gesagt: warum nicht???
     
  4. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    Ich finde das ist eine absolut legitime Frage. Ich habe mir durch Fliegen bzw. M&M Kreditkartenumsätze in 3 Jahren
    einen F Flug für mich und meine Frau "erspart". Dann nach den Leistungen zu fagen ist doch nicht verwerflich oder?
    Parken für 14 Tage MUC ist ja nicht mit dem Parkticket für eine Stunde Opernparkhaus München zu vergleichen, obwohl das
    schon teuer ist.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich finde diese Frage absolut okay. Selbst wenn man sich ein F-Ticket leisten kann, heißt dass nicht, dass man gerne die in MUC utopisch hohen Parkgebühren bezahlt. Da geht es eher ums Prinzip. Wenn es ein Prämienticket ist, gilt die Frage erst recht.
     
  6. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich finde die allgemeine Einstellung der meisten User ehrlich gesagt ziemlich schlimm. Unter einem VIELFLIEGERFORUM verstehe ich etwas anderes. Hier geht es doch nur darum möglichst viel abzugreifen! Das hat mit Fliegen nichts mehr zu tun.

    Ich könnte mich jedesmal über die komplett überfüllten Lounges aufregen, oder die ganzen Schlaumeier die ein angeborenes PRIORITY auf der Stirn haben! Ein Abo, oder künstlich hochgeschraubtes CC Konto hat nichts mit Vielfliegerei zu tun! Sorry to say...

    Ganz ehrlich....Über solch banale Dinge wie Parkhausgebühren informiere ich mich im Vorwege im Internet, per Telefon oder sonst wie. Aber man halt immer das Gefühl, dass die Leute auf Teufel komm raus ihr F Ticket publizieren müssen. Was soll das? Wenn ich als F Pax in den Urlaub fliege ist das letzte Thema was mich interessiert Parkhausgebühren. Dann fahre ich halt mit der Bahn oder dem Taxi zum Flughafen wenn ich Angst vor der Rechnung habe...

    Ich finde es einfach nur peinlich so etwas zu posten und von daher habe ich meinen Senf dazu gegeben!

    Einen schönen Urlaub...

    P.S.: Die Erfrischungstücher im Flieger kosten nichts!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Deine Aufregung ist hier völlig unangebracht. Erstens prollt hier gerade niemand mit irgendeinem Status oder kommuniziert, dass er ausschließlich und mindestens F fliegt. Jemand hat einen F-Award ergattert und fragt nach der Möglichkeit des Parkangebots. Fragen zu erläutern, ist der Sinn eines Forums - und wir hatten schon weit sinnfreiere Fragen. Ein solches Theater wie du es hier machst halte ich widerrum für eher peinlich.
     
  8. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich finde nicht, dass ich Theater mache! Da Du denn Sinn eines Forums ansprichst stelle ich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, solch ein Anliegen zu posten, wo die Antwort mit 2 Klicks, oder einem Telefonanruf erledigt ist???

    Deine Wortwahl ("Ticket ergattert") treibt mir schon die Nackenhaare hoch... SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN heißt es doch immer so schön... Wer lang hat, läßt lang hängen....Ansonsten wird im Sitzen gepinkelt!

    Die meisten hier haben NULL Ahnung, was echtes VIEL FLIEGEN bedeutet. Im Gegenteil kennen die sich doch nur mit irgendwelchem Abo Schrott aus.

    Ich habe dieses Posting nur mal als Anlaß genommen um meine allgemeine Unzufriedenheit über solch ein doch ambitioniertes Forum zu bekunden.

    Cheers aus Hong Kong!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, mittlerweile wird es zu viel Theater. Und das gehört hier definitiv nicht hin.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das glaubst Du. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bring' Dich mehr ein, poste Deine (wertvollen?) "Erfahrungen"
    und bring' dieses Forum gemeinsam mit den anderen voran. :idea:
     
  12. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo map,

    mache ich gerne, aber nicht zum Thema Parkhausgebühren als F-Pax!

    Viele Grüße

    malz-and-more
     
  13. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    laut lh-seite gibt es den service nur in frankfurt, zumindest wird dort nur fra erwähnt.
    meine frau hat in muc zum parken immer die hier benutzt
    http://www.parkservice-badberger.de/index.html
    war sie eigentlich immer zufrieden mit, in spitzenzeiten kann es aber vorkommen das man etwas auf die abholung warten muss.
    für alle die in hamburg ihr auto lassen, kann ich persönlich die hier empfehlen:
    http://www.c-maxx.de/
    großer vorteil: der wagen wird am terminal entgegengenommen und auch wieder abgeliefert, dadurch kein zusätzlicher trasfer. wer nur handgepäck hat, sollte das vorher sagen, sonst lassen die sich 10 min mehr zeit.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das hast du ja auch schon mehr als ausführlich.
     
  15. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ok ok ich oute mich! ich bin sparsam und wüde, sofern möglich gerne die Parkgebühren von min € 175,00 sparen, wenn dies im Ticket inclusive ist. Nach wie vor eine legitime Frage aus meiner Sicht.

    Und wer häufiger ab Muc fliegt, der weiß. dass die öffentlichen Verkehrsmittel als Zubringer nicht ideal sind. Ein Taxi bei bei 150 KM Entfernung macht auch keinen Sinn.

    Ergänzed zum Rolexkauf: ich habe zwar keine, würde aber beim Kauf sicherlich nach einem Rabatt fragen.... auch auf die Gerahr hin, dass der Verkäufer ähnliche Vergleiche zieht und die als "unschick" empfindet.

    Allen anderen herzlichen Dank!
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Sorry; jetzt muss ich dann doch intervenieren!!!

    Wer sich bei nem Juwelier ne Rolex zum Listenpreis kauft ist schön blöd!!!

    Bayr. Rederwendung (übersetzt :) : "Wer den Mund nicht aufmacht, macht den Geldbeutel auf"

    Ebenso ist es sein gutes Recht, nach dem Parken zu fragen. Wobei das Valet Parking ja eigentlich nur das Parkieren an und für sich beinhaltet. Soviel ich weiss ist das Parken immer kostenpflichtig. Nur Porsche Parken bei Avis für Porsche Card S Inhaber ist kostenlos. Seit dem Umzug in P20 aber nur noch 3 Tage. Früher waren´s 9 Tage.
     
  17. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
     
  18. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ist das Valet Parking im F-Ticket in München inclusive?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie in FRA.
     
  20. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob die Frag noch aktuell ist...

    Vorab ein kleines Zitat "Man hat nur das Geld, was man nicht ausgibt" also wieso sollte man nicht sparen dürfen, auch wenn man das F Ticket voll bezahlt hätte?

    Zum Thema Parken am Flughafen gibt es viele unterschiedliche Optionen. Sicherlich ist das VP die schönest, aber ggf. findest Du hier eine andere "schöne" preiswerte Möglichkeit am Flughafen München zu parken http://www.einfach-parken-am-flughafen.de/parkplatz/parken_muenchen_muc_uebersicht.html
     

Diese Seite empfehlen