Vancouver zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von hams, 1. Januar 2007.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hat jemand noch eine Idee für nen günstigen Flug über Ostern von D nach Vancouver? Ist für 5 Leute und ich hab bisher nen Preis mit BA von ca. 750 €. Bei 5 Leuten bringen aber nen paar Euro weniger gleich die 5 fache Ersparniss :)
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ein genaues Datum wäre hilfreich gewesen. Komme mit AA auf 730 Euro bei Hinflug am 04.04. und Rückflug am 11.04.07 für FRA-YVR-FRA. Selbst ITA-Software bietet als billigsten Flug nur 780 Euro mit BA
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Oh, das Datum ist so in etwa meine Vorstellung. Wir hatten so 03.04. - 12.04. angedacht... Ich hab ab AMS mit LH auch teilweise Flüge für 780 da gäb es wenigstens ein paar MM Meilchen... American wäre auch interessant. Wobei der Flug dann natürlcih schon wieder deutlich länger wird... mh da muss ich mir schnell mal etwas überlegen. Die ganzen Charter Flieger haben YVR ja erst im Sommer drin.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    3. bis 12.4. ab FRA gibt es aber auch direkt mit Air Canada für 780 Euro.

    Und wenn Ihr nicht in FRA abfliegen wollt/könnt, bucht Ihr für ~ 15 Euro pro
    Strecke die LH-Zubringer dazu - ist nicht allzu teuer (MUC-FRA-YVR 810 )
    und es gibt auch noch ein paar Extra-M&M-Meilen. :D

    Wenn es ab AMS gehen kann, könnte ja eventuell auch ex-HAM in Frage kommen:

    Wenn Ihr gern fliegt und vor den USA nicht zurückschreckt, könntet Ihr auch
    jeweils 2 Buchungen machen: MAM-NYC mit EK (< 400) und NYC-YVR mit AC (~ 340).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Für den angegebenen Zeitraum fliegt KLM ex AMS für EUR 3.318,15 allinc., was ca. 663,00 pro Person macht.

    Abflug AMS 03.04.07 KL 681 15:30, Ankunft 16:15
    Rückflug KL 682 18:55 / 13:20

    Vor 10 Minuten bei Probebuchung über http://www.klm.com vorgenommen und Preis bestätigt bekommen.
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ah super klm hatte ich irgendwie garnicht mehr auf dem Schirm. Danke für den Tip!
     
  7. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kann ich denn ab Amsterdam fliegen und über klm.com buchen mit Wohnsitz in D?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei den KLM-Flügen gibt's nur 25% Meilen.
    Soll's denn wirklich "unbedingt" AMS sein?

    Dann könnt Ihr auch die UA/LH-Flüge
    nehmen und M&M-Meilen sammeln: 673 €.

    03.04. AMS-ORD-YVR UA909/1129
    12.04. YVR-FRA-AMS LH493/4676

    Wo seid Ihr denn überhaupt angesiedelt?
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Im tiefsten Ruhrgebiet... also ist Amsterdam echt kein Problem... naja aber die Tendenz geht jetzt wohl eher zu klm. Das ganze wird eine reine Ski und Erholungsreise von daher ist nen Non-stop Flug einfach entspannter. Da wir aber aus terminlichen Gründen leider erst anfang nächster Woche buchen können ist es schon wichtig ein paar alternativen zu haben falls andere dann schon weggebucht sind.Deshalb könnte UA doch noch sehr interessant werden. Auch wenn ich bei MP sammel wurde mir aufgetragen das Meilensammeln in der Gruppe keine Priorität hat :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, wenn's um Zeit geht, was ich natürlich verstehe,
    würd' selbst ich nochmal in den blauen Apfel beißen... :D

    Wobei einem ja schon fast das Herz bluten könnte:

    > 5,000 Meilen/Pers. plus Anmelde-/Werbemeilen -
    das wären ja 4 Konten mit jeweils 7,000 Meilen und
    auf Deinem auch noch 13,000 Extra-Prämien-Meilen
    = insgesamt mehr als 40,000 Meilen "verschenkt" :cry:
    (allerdings bei M&M - mit UA weiß ich nicht Bescheid).

    Aber echt: Macht es mit den Blauen ohne Umsteigen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Problemlos. Habe ich selbst schon oft genug gemacht. Spätestens bei Eingabe der FB Nummer weiß das System ja sowieso, wo ich wohne. Wieso solltest du eigentlich nicht ex AMS fliegen können?
     
  12. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Allso erstmal ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an euch das ihr euch soviel Mühe gemacht habt und mir soviele GUTE alternativen aufgezeigt habt. Ich werde nächste woche nachricht geben was wir nun genommen haben.

    @ map ja das mit MM ist echt ärgerlich , vorallem weil ich gerade (dank des Forums) die Vorteile von MM gegenüber MP entdecke (meilensammeln ohne Fliegen) und ich jetzt auch bei MM verstärkt aktiv werde. Aber ich konnte mich dieses mal einfach nicht durchsetzen 8)

    @ mennix naja irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf das es bestimmte Regelungen wg dem Wohnsitz oder sowas gibt aber das ist ja schwachsinn, sonst könnte man ja auch nicht ab athen oder dublin irgendwohin fliegen. Und der Preis ab AMS ist ja wohl der gleiche wie ab DUS nur das dort die günstigen Tarife wohl schon ausgebucht sind. Und ohne Meilen sammeln ist es mir echt egal ob ich LH oder KLM fliegen (ist ja eco) also werde ich mich auf den Flug mit den "Blauen" freuen :D
     
  13. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    So haben jetzt klm ab Ams gebucht. wird entweder ne MD11 oder A330, irgendwie bekomme ich da immer unterschiedliche Angaben...

    Danke noch mal für die geldwerten Tips von allen hier, das ist wirklcih mal ein Forum was einem im "echten " Leben viel weiterhilft.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es ist mit ziemicher Sicherheit eine MD11. Die werden aber gerade mit VOD in der ECO umgerüstet. Vielleicht hast du ja Glück und erwischt schon eine umgebaute Maschine. Auf jeden Fall Guten Flug! Berichte, wenn du wieder da bist :lol:
     

Diese Seite empfehlen