Vanity Fair wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 18. Februar 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    war eigentlich immer ganz unterhaltsam zu lesen...

    Alle die mit Ihren Meilen- und Prämienabos (da gabs ja tolle Deals) darauf spekuliert haben können sich nun freuen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eine Hiobsbotschaft mehr... :|
     
  3. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...warum :?:

    ...zahlen und auf Einstellung der Lieferung spekulieren :?:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer zu spät zu bestellen versucht, den betrifft die angesprochene Freude selbstverständlich nicht (mehr). Die Vergangenheit ist schließlich nur sehr selten einzuholen (umgekehrt klappt's schon "besser").
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    jetzt ist unaufgefordert der Scheck gekommen.........

    Das hat sich also gelohnt.
     
  7. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Einstellung von Vanity Fair kam offenbar für alle Beteiligten völlig überraschend: Im aktuellen Lufthansa exclusive Magazin (03/2009) ist noch eine Anzeige mit "bis zu 7000 Prämienmeilen als Dankeschön"...
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe einen Brief bekommen, dass ich für mein "Restguthaben" eine entsprechende Anzahl Ausgaben der GQ erhalte - wurde Dir das nicht angeboten,
    sondern Du hast gleich einen Scheck bekommen?
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, bei mir kam gleich der Scheck.
     
  10. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bei mir kam der Brief mit "Ersatzzeitschrift" für die restliche Laufzeit.

    Eine Mail hat genügt und nach drei Tagen war das Restguthaben auf mein Konto überwiesen.
     

Diese Seite empfehlen