Veganes Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Tuchow, 11. Mai 2022.

1. Tuchow

Tuchow Co-Pilot

Servus, welche Erfahrungen habt Ihr im Sachen Diäten bereits gemacht?
    Ich bin seit 2 Jahren Veganer und möchte dennoch demnächst etwas an
    Gewicht verlieren und suche nach tipps.

VG

2. Zika

Zika Pilot

Was gefunden, wie du vegan abnehmen kannst?

3. Markoni

Markoni Bronze Member

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du vielleicht noch leichter abnehmen kannst. Ich habe mich schlaugemacht, was ich auch so versuchen kann, um mich bisschen mehr beim Training zu fördern. Besonders wenn man abnehmen möchte, nehmt man natürlich weniger Kalorien ein, was zu weniger Ausdauer und Kraft führt.

Ich habe daher nach einem guten Trainingbooster gesucht, habe über Fatburners.at eine tolle Seite gefunden, wo ich den richtigen Trainingbooster gefunden habe. Also, schau hier mal, wo du auch andere Produkte finden kannst, die auch beim Abnehmen helfen können, sie sind ein echt guter Onlineshop für solche Produkt bzw. Nahrungsergänzungsmittel.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2022
  4. RoySimpson

RoySimpson Lotse

anyone that can help me lose weight?

5. Fabse

Fabse Lotse

Meiner Meinung nach gibt es kein veganes Abnehmen. Abnehmen bedeutet einen Kaloriendefizit zu erreichen. Das ist vorrangig mit Sport zu bewerkstelligen. Unterstützt durch eine efektive Nahrungsumstellung ( muss nicht vegan sein) und einer Zufuhr von Magnesium. Wie man auf vitaminexpress.org ersehen kann, unterstützt Magnesium den Körper bei der Fettverbrennung und auch bei muskulären Problemen, kann aber vom Körper nicht selbst hergestellt werden ( ist aber vegan geeignet). Daher muss es zugeführt werden

6. Zika

Zika Pilot

Ich bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du den Stoffwechsel anregen kannst, um abnehmen zu können. Am besten schauen Sie mal hier bei ICG Fatburner rein.

Dort findest du einen wirklich guten Beitrag von Familyfoodandtravel, wie du den Stoffwechsel mit Tabletten anregen kannst, was ich einfach toll finde.

Schau also am besten mal auf deren Homepage und du wirst dort sicher etwas für dich finden. Dort findest du auch andere Keto-Diäten, die ich einfach toll finde.

7. Tuchow

Tuchow Co-Pilot

Wir sind auch Veganer und wir haben seit unserer Ernährungsumstellung auch schon einiges abgenommen. Dennoch empfehle ich Sport zu machen.

Wir haben uns Sportgeräte für draußen gekauft.
    Und zwar hier!

8. Photoni

Photoni Bronze Member

Vegan abnehmen, klappt auf jeden Fall. Auch vegetarische Ernährung ist super. Du musst nur auf Mangelerscheinungen achten.

9. Ssanayas

Ssanayas Lotse

Doesn't it affect the body's work?

Diese Seite empfehlen