Vegas vs. Reno

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von DER embraer, 15. Mai 2013.

  1. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    Gibt es irgend einen Grund, um nach RNO zu fahren? Ich meine LAS ist nur eine Flugstunde entfernt. Weshalb sollte man also nach RNO? Ich war vor 10 Jahren mal dort, und RNO war damals schon uralt. Und wenn ich amerikanischen Freunden glauben darf, hat sich seither nichts geändert.
    Daher meine Frage: kann RNO auch Punkte verbuchen gegenüber LAS, oder geht der Sieg schon in der ersten Runde durch KO an LAS?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vielleicht hilft der folgende link:

    http://www.tripadvisor.com/ShowTopi...Reno_vs_Vegas_newbie_to_Reno-Reno_Nevada.html
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Im Rahmen einer Rundreise kann man sicherlich eine Nacht in Reno verbringen. Es ist halt irgendwo in der Zeit stehengeblieben, hat dadurch aber seinen eigenen Charme. Man kann es nicht im Ansatz mit LV vergleichen. Du wirst viel mehr Rentnerspieler finden und quasi kaum nicht-amerikanische Touristen.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich war auch vor etlichen Jahren mal da. Bin mit Reno Air hingeflogen (seinerseits selbstständig - anschliessend in AA integriert). War damals wirklich schon alles recht alt. Ich habe mich auch nicht lange dort aufgehalten und bin von dort zu einer Tour aufgebrochen. Ging über Lake Tahoe, Mono Lake, Devils Postpine Monument, Tioga Pass zum Yosemite und dann zur Küste. Fahrt war ansonsten sehr schön, Reno eher nicht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    ich war zwar noch nicht da aber was spricht den gegen einen 24 Stunden Stopp in RENO :icon_e_wink:

    Schlechter wie in Fresno / CA zu übernachten kann es eigentlich nicht sein .
     
  6. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    Das ist wohl der wesentliche Punkt. Wer ein zweites LAS erwartet, wird ziemlich sicher enttäuscht sein...

    Gut, das ist jetzt auch nicht der Massstab... obwohl es in Fresno wenigstens ein Ruths Chris hat ;)
     

Diese Seite empfehlen