Veränderungen im Top Bonus Programm

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von hotsun, 25. Februar 2009.

  1. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ja, schon scheisse wenn man länger als 40 min am zielort bleiben soll. das stört mich am urlaub auch immer. beim arbeiten sogar noch mehr.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja die Kunden zahlen ned für die warte zeit aber mich kostet es was weil ich nichts arbeiten kann.
     
  3. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Wat??? Emo, jetzt erklaer doch mal bitte was Du uns damit sagen willst?
    Ausserdem sieh es doch mal so, 18 EUR mehr bei VO, dafuer 1,5 h laenger schlafen! :lol:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Die AUA ist langsamer und viel teurer.
     
  5. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich empfehle: Zu Hause bleiben.
    Und für Emo: 3 Moante absolutes AUA und Internet Verbot
     
  6. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Oh man, da denkt man es geht nicht mehr, und ploetlich kommt von irgendwo ein Emo-Beitrag daher... Vielen Dank dafuer! :lol:

    Ja, VO ist theoretisch langsamer. 5 min beim Hinflug und 15 min beim Rueckflug, macht in Summe 20 min. Wohlgemerkt "theoretisch", weil tatsaechliche Flugzeit ja von noch ganz anderen Faktoren abhaengt.

    Ansonsten wuerde ich mal an deinem Verstaendnis von Preis/Leistung arbeiten und mal ueber den Tellerrand von AB/HG schauen. Ja, VO ist teurer, aber viel teurer ist meinem Ermessen nach was anderes. Unter 100 EUR fuer nen Return-Flug ist doch okay. Ausserdem schaffst Du's mit dem HG-Flug ja nichtmal in die Metro :twisted:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei dem HG-Flug kannst Du froh sein, wenn der Hinflug so pünktlich ist, dass es für den Rückflug noch zum Boarding reicht. Kann mir mal jemand erklären, was dieser völlige Schwachsinn überhaupt soll? Mileage-Run auf HG? :shock:
     

Diese Seite empfehlen