Hatte noch am Sonntag das Theater in Wien. Flug VIE-CDG wegen Asche gestrichen, umgebucht auf VIE-FRA-CDG - 30 Minuten spaeter - die gingen trotz Asche. Kann mir das jemand erklaeren?
Über die Nachrichten lässt sich die Aussage finden, dass leider mit neuen Beeinträchtigungen von Montag abend bis Mittwoch zu rechnen sei. Genaue Details habe ich bisher nicht mitbekommen. Ich habe Mittwoch vormittag einen Flug und hoffe momentan...
Ver-A(r)sche sei mal da hin gestellt, die Entscheidungen treffen ja nicht die Forenmitglieder, sondern die dafür verantwortlichen Institutionen. War auch dieser Meinung, jedoch habe ich mich mit einem Piloten, welcher ständig Langstrecken fliegt, unterhalten. Seine Verantwortung beginnt, sowie endet bei seinen Passagieren. Der Arbeitgeber steht bei einem verantwortungsvollen Piloten an zweiter Stelle.
Bin heute nachmittag (ca. 17 h ) noch nach BHX gekommen. Da war die Hölle los. Lt. Angabe vom Security-Personal sind dort 50 - 60 Flugzeuge mehr als normal gelandet, bedingt durch Umleitung wg. Aschewolke. Dauerte 1 Stunde bis man durch die Einreise war (!) hok