Ver-A(r)sche?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von -el-, 20. April 2010.

  1. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Spiegel.de

    Huh?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sehe ich auch so.
    Viel Staub um nichts.
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich fliege morgen CPT-SIN-BKK-PEK und lasse mich nicht vera(r)schen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich wünsche dir einen pünktlichen und sicheren Flug.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vor allem einen SICHEREN :!:
     
  6. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Keine Asche zwischen Kapstadt un Singapur. Nullo Problemo.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dafür geht das Theater hier wohl am Montag wieder los. :evil:
     
  8. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Hatte noch am Sonntag das Theater in Wien. Flug VIE-CDG wegen Asche gestrichen, umgebucht auf VIE-FRA-CDG - 30 Minuten spaeter - die gingen trotz Asche. Kann mir das jemand erklaeren?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe ich was verpasst wegen dem kommenden Montag?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Über die Nachrichten lässt sich die Aussage finden, dass leider mit neuen Beeinträchtigungen von Montag abend bis Mittwoch zu rechnen sei. Genaue Details habe ich bisher nicht mitbekommen. Ich habe Mittwoch vormittag einen Flug und hoffe momentan...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.ovb-online.de/nachrichten/de ... 64503.html :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder hier:
    :arrow: http://www.welt.de/vermischtes/article7 ... nstag.html :mrgreen:
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ver-A(r)sche sei mal da hin gestellt, die Entscheidungen treffen ja nicht die Forenmitglieder, sondern die dafür verantwortlichen Institutionen.
    War auch dieser Meinung, jedoch habe ich mich mit einem Piloten, welcher ständig Langstrecken fliegt, unterhalten. Seine Verantwortung beginnt, sowie endet bei seinen Passagieren. Der Arbeitgeber steht bei einem verantwortungsvollen Piloten an zweiter Stelle.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei mir geht es am 24. nach EZE.
    Dann hoffe ich auch mal..
     
  15. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Bin heute nachmittag (ca. 17 h ) noch nach BHX gekommen. Da war die Hölle los. Lt. Angabe vom Security-Personal sind dort 50 - 60 Flugzeuge mehr als normal gelandet, bedingt durch Umleitung wg. Aschewolke. Dauerte 1 Stunde bis man durch die Einreise war (!)
    hok
     

Diese Seite empfehlen