verb. ab einem bestimmten flghf. / billigairline-verbindunge

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von l0pez, 12. November 2006.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    wie finde ich in einer einzigen anfrage heraus, welche airlines an welchen tagen eine bestimmte strecke bedienen.

    hierbei wäre es besonders interessant, wenn auch die sog. billigairlines miteinbezogen werden. interessiere mich z.b. für einen direkten flug von hkt nach hkg oder mfm, kann aber kein portal finden, das in die suche auch air-asia oder tiger oder onetwo-go einbaut, ganz zu schweigen von dragonair oder sonstigen exoten.

    interessant wäre auch eine aufstellung, welcher flughafen welche direktverbindungen auf dem flugplan hat.

    wisst ihr rat?
     
  2. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    weiss leider auch keine buchungsmaschine aber ich kann dir gerne die Direktflüge sagen, da sieht es ebbe aus;
    HKT (Phuket) nach MFM (Macao)
    gibts nur 1 DIREKTVERBINDUNG und zwar mit NX 9879 Air Macao verkeht nur Montag und Donnerstags; 21.00 - 01.35+1

    Bei
    HUKT(Phuket) nach HKG(Hongkong) siehts etwas besser aus:
    Tgl. fliegt die OX 218 (Orient Thai) 16.55-21.15;
    die TG (Thaiairways fliegt)
    Sonntags mit TG 604 16.35 - 21.05
    Di/Do/Sa/So mit TG 630 12.05 -1905; allerdings geht diese Maschine in Bangkok runter.

    Orient Thai und die Air Macao sind eigentlich günstiger. Wenn Du von KUL oder BKK fliegst, kannst du auch die Air Asia nach MFM nehmen, die haben immer Angebote auf ihrer eigenen Website.

    Empfehlen kann ich Dir auch die Bangkok Air - wie schon hier in einem Threat erwähnt. Da gibt es einen sogenannten Discovery Airpass - damit kannst ud international pro coupon für 90US$ fliegen - es gibt u.a. die Strecke Samui-Hongkong.
    Du musst mindestens 3 Coupons kaufen - innerthailändisch kostet ein Coupon nur 55US$;
    mußt aber noch in D den Pass besorgen. Das in Kürze. Sonst schau dir einfach mal die Website von denen an.
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen