Verbesserungspotentiale bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von trichter, 23. August 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist allerdings eine unzulässige Vereinfachung meiner Ausführungen... :D Ich hatte ja eigentlich mit Bedacht leicht zu verstehende Beispiele gebracht.

    Also: wer online bei LH direkt (ohne Nachlässe) bucht, kann die Plätze reservieren. Wer über (billigere) Portale bucht (oder über die Reisestelle seiner Firma) oder über sonstige Wege, die für die Airline weniger Einnahmen bringen, der kann's halt nicht. Das ist m.E. auch tatsächlich die (für mich durchaus nachvollziehbare) Entscheidung der Airline (siehe obige Beispiele).

    Vielleicht kommt diese Möglichkeit (meinetwegen auch: wieder); wer weiß?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ansonsten gilt natürlich wie überall:
    Wünschen darf man sich doch alles immer wieder... :mrgreen:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, und verstehen muß man zum Glück auch nicht immer alles, was ein Unternehmen so macht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen