Verbraucherinformation stellt die besten Reise-Kreditkarten vor

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von traveler111, 7. November 2014.

  1. traveler111

    traveler111 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte für meine Auslandsreisen, auf die ich oft aus beruflichen Gründen muss, bin ich auf das Verbraucherportal Geld abheben im Ausland gestoßen. Dort wird detailliert darüber berichtet, auf was bei der Auswahl einer geeigneten Kreditkarte zu achten ist. Die Seite hat sich darauf spezialisiert, Kreditkarten von Banken zu listen, die keine Gebühren für das Geld abheben außerhalb Deustchlands berechnen und zudem kostenfrei bereitgestellt werden. Ferner findet man auf der Seite detaillierte Infos zu Währung, Geld und Zahlungsmitteln der beliebtesten Reiseländer. Ich fand die Seite informativ und übersichtlich, weshalb ich Sie hier auch als meinen persönlichen Tip vorstellen möchte. Auf diese Weise lässt sich einfach eine Kreditkarte ausfindig machen, durch die bei der Nutzung im Ausland keine horrenden Bankgebühren entstehen. :idea:
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  3. traveler111

    traveler111 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Oh ja, die ist auch sehr gut, passt aber leider nicht in diese Kategorie :-D
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Genau so wenig wie Schleichwerbung.
     
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Zudem ist die Seite nicht mal wirklich aktuell
     

Diese Seite empfehlen