Verbreitern der Sitzfläche in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von derkleineFTL, 22. Dezember 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Je laenger ich hier lese kommt mir die Kabine bei LH mittlerweile so vor wie frueher bauen mit Fischer Technik :mrgreen:
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :p :lol: :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Stimmts oder hab ich recht !?

    Ohne Leatherman in der Tasche braucht man doch fast kein LH Ticket mehr zu kaufen ! :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber den Leatherman bekommst Du leider nicht in den Flieger (obwohl, man munkelt, es wäre dem Einen oder Anderen schon (unbewusst) gelungen!) :mrgreen:
     
  5. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Leute, hört bitte mit dem Unfug auf. Diese Operation heißt D-Check und wird nur etwas alle zehn Jahre durchgeführt. Und ihr müßt die Maschine auch hinterher wieder zusammenbauen...
     

Diese Seite empfehlen