verdi

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von cgn_frank, 1. August 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ich war ne stunde vorher online map ;-) soll ich im anderen topic auch auf dieses verlinken :?: :?:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? :shock: Warum hast Du's dann nicht eingestellt?

    Im von mir verlinkten "Streik"-Thread stand die Original-"Meldung", auf die sich der "Spiegel" bezieht, schon um einiges früher. Manche finden es zwar "schick", wenn bestimmte "Themen" in möglichst vielen Threads gestreut werden - es macht aber das Lesen zunehmend anstrengender (und das gesamte Forum unübersichtlich). :idea:
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ich meinte mein post ist von 8:24 und das andere von 8:34.

    bevor ich postete habe ich ordnungsgemäß die suche benutzt und nix gefunden...ich denke das brisksche verhalten ist ein extra thema wert :wink:

    happy WE
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir sind "Posting-Zahlen" genauso unwichtig wie "Posting-Zeiten". Mir ging's (wie geschrieben) nur um's Thema, das schon vorher diskutiert wurde.

    Such-Funktion?
    Gib doch einfach noch einmal den richtig geschriebenen Namen des Herrn ein - und siehe da: an allererster Stelle erscheint das Posting (von 7:22, um genau zu sein :wink: ).

    search.php?keywords=Bsirske&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

    Yup. Auch Dir (und allen anderen) ein ganz besonders schönes Wochenende.

    :mrgreen:
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Tolles Vorbild ist der Typ .Hoffentlich bekommt er da unten Montezumasrache :)
     

Diese Seite empfehlen