Vereinigung

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Austrian, 28. August 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Wird dieses Unterforum jetzt mit dem United-Unterforum vereinigt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sobald die Fusion mal sicht- und greifbare Züge angenommen hat, ist davon auszugehen - Continental wird nicht als eigenständige Marke weiter existieren (obgleich United das Corporate Design weitgehend übernimmt).
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was passiert eigentlich mit dem service und so? gibt es weiter die 2 Produkte? Wird überall eine First eine Business und eine Eco eingeführt? Oder gibt es nur Business First und Eco oder wie ist das? Es gibt ja die verschiedensten Klassen die unter einen Hut gebracht werden und die sich zT eklatant unterscheiden:

    United International First
    United International Business
    United Eco
    United Eco +
    United Domestic Eco
    Continental Business First
    Continental Eco
    Continental Latin America Frist Class
    Continental International Business Class (zB nach Karibik)
    Continental Domestic First

    --> wie wird das geregelt?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das wird vermutlich nach und nach integriert. Ich gehe nicht davon aus, dass allzuviele Strecken gestrichen werden ausser evtl LAX-NYC wo ja beide carrier recht stark vertreten sind (UA nach JFK, CO nach EWR). United hat viele alte Moehren in der aktuellen Flotte die evtl auf kurz oder lang abgeschafft werden muessen, da koennte man dann Dinge veraendern. Eco Plus wird vermutlich das einfachste zu aendern sein. Ein paar Reihen raus und die Sitze etwas verschieben, dann einen Aufkleber an den Overhead. So war es ja anfangs auch bei UA / TED.

    Den Rest wird man sehen wenn es soweit ist. Scheinbar hat die U.S. Regierung nun doch ein paar Zweifel wie das alles laufen soll, eine Studie des Department of Transportation hat kuerzlich offenbart dass nach dem Merger von DL/NW in allen Hub Cities das fliegen teuerer geworden ist. Dass macht den Politikern nun Magenschmerzen.

    We will see...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denke auch, dass das sukzessive über die nächsten Jahre passieren wird. Servicestandards lassen sich ja recht schnell angleichen, ebenso wie recht einfach ein paar Reihen Eco+ reingezogen werden können. Ansonsten werden einfach die verschiedenen Kabinenprodukte erstmal nebeneinander existieren (ist ja z.B. bei Emirates auch so) und nach und nach angeglichen. Schnell große Kabinenumbauten sind nicht zu erwarten (und auch nicht zwingend sinnvoll und notwendig), allein schon ob der schieren größe von dann um 700 Flugzeugen.

    Schon allein die Lackierung wird ein Kraftakt werden, Continental wird recht schnell gehen weil man nur den Schriftzug austauschen muss, aber United wird dann wohl erstmal mit drei verschiedenen Liverys rumfliegen. 8)
     
  6. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    wahrscheinlich wird es so gehen das die geringste schnittmenge gesucht wird und daher die leistungen auf ein minimum gekürzt werden.
    ich habe gehört das ab bald verpflegung an bord von CO kostenpflichtig wird? das wäre ja dann schonmal der erste schritt... enhancement und so
     

Diese Seite empfehlen