Verfügbare Buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Martin1982, 1. September 2010.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    wo kann ich sehen welche Flüge wie ausgelastet sind und welche Buchungsklassen noch verfügbar sind
     
  2. Busfahrer2011

    Busfahrer2011 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    bei welcher airline?
     
  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    bis vor einiger Zeit konnte man bei http://www.seatcounter.com die Buchungsklassen abfragen, das scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Wurde hier im Forum auch schon irgendwo diskutiert... Die Verfügbarkeit (allerdings nur simpel nach First/Business/Eco aufgeteilt) kann man unter

    http://www.flightstats.com/go/FlightAva ... ByRoute.do

    abfragen. Hier erhält man immerhin auch die Übersicht über alle Airlines auf der Strecke...
     
  4. omiopi1

    omiopi1 Guest

Diese Seite empfehlen