Verfügbare Plätze einsehen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 12. Januar 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    wo kann ich die noch verfügbaren Plätze für für einen Flug (Y:?; C:?; F:?) checken? Hatte mal eine Webseite die jeztt leider nicht mehr funktioniert und ich weiss nicht mehr wie sie heisst 8)

    vielen Dank
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    z.Bsp. KVS-Tool, kostet aber was
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ist expertflyer auch einee Möglichkeit für LH??
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja, aber nicht fuer Award Verfuegbarkeit.
    S
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ging's bzw. geht's "hobbyfirstclassflyer" um Award-Flüge?
    Wenn nicht: Probebuchung bei Lufthansa mit Sitzplänen.
     
  6. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wie sieht es mit flightstats.com aus? Steckt da das gleiche System/die gleiche Datenbank dahinter wie bei KVS oder expertflyer?
     

Diese Seite empfehlen