verfügbare Sitzplätze online sehen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von uwe114, 12. Juli 2010.

  1. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo,

    wo kann ich die aktuell noch freien Sitze von Delta Flügen sehen? So wie Bsp bei checkmytrip? Wir haben bei Expedia gebucht aber bei Checkmytrip kann ich die Flüge zwar sehen aber keine Infos zu den Sitzplatzen. Wir haben schon vergebene Plätze aber ich will gerne andere. Wer kann helfen? Vielen Dank für eure Hilfe!! Mfg
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    www.delta.com
    dann Deinen Flug suchen und dann auf den Sitzplan (rechts neben Flugzeugtype)
     
  3. uwe114

    uwe114 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    oh so einfach gehts...vielen Dank für den Tipp. hat heute schon super geklappt. Danke Danke Danke!!! :)
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich empfehle Dir auch online bei Delta einzuchecken. Wenn Dein Flug überbucht ist wird Dir das dort angezeigt und man fragt Dich ob Du evtl. gegen einen Gutschein auf eine andere Verbindung umbuchen magst. Passiert natürlich nur selten, aber wenn Du da recht flexibel bist kann das von Interesse sein.
     

Diese Seite empfehlen