Verfügbarkeit Awards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Wome, 9. Juni 2010.

  1. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich habe schon lange keine Awards mehr gebucht und hab mich gestern mal wieder ans ANA Tool gesetzt und
    nach etwa 1 Stunde erstmal frustriert aufgegeben, da ich nichts gefunden habe.

    Ich hab im Zeitraum 6-12 Wochen von heute gesucht und konnte trotzdem nichts finden außer Y, daher
    wollte ich mal nachfragen, wie es euch momentan mit Awards geht?

    Ich möchte eigentlich eine Verbindung von SYD nach SFO über wasauchimmer, aber es ist echt ein wenig leergeräumt :)
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich selten von SYD nach SFO über wasauchimmer fliege, kann ich keinen direkten Beitrag leisten. Auf den von mir bevorzugten Strecken (Asien - Europa) finde ich jedoch meistens was ich suche (Awards in F oder C).

    S
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    27.07 UA870 (SYD-SFO) in C
    10.08 UA870 (SYD-SFO) in C

    Nicht berauschend, aber immerhin.
    Ich habe nur bis 11.08. gesucht und keine Umsteigeverbindungen geprüft.
     

Diese Seite empfehlen