Verfügbarkeit Prämienflüge Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Derek, 20. September 2010.

  1. Derek

    Derek Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage zu der Verfügbarkeit von Prämienflügen bei der Lufthansa. Leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen.

    Kann es sein, dass Business-Flüge erst zeitverzögert in das Buchungssystem eingestellt werden? Trotz der mögichen Vorausbuchungsfrist von 361 Tagen wurde mir kein verfügbarer FLug nach Denver angezeigt. Es kam immer der Hinweis, dass Flüge vom ... bis (genau eine Woche) nicht verfügbar seien. Und plötzlich waren doch entsprechende Flüge für mehrere Tage buchbar, obwohl vorher die Nichtverfügbarkeit angezeigt wurde. Ist das normal oder üblich?
     
  2. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hmmm natürlich ändert sich die Prämienverfügbarkeit von Zeit zu Zeit, aber wenn du ein Jahr lang gar keine hattest, dann war wohl grad was faul am System ;)
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die Verfügbarkeit kann sich täglich ändern, je nach Auslastung des Fluges.
     

Diese Seite empfehlen