Verfolgt ihr den FT forum thread - tricks...?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von pr1m0, 17. Mai 2010.

  1. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich verfolge nun schon seit längerem diesen Thread
    http://www.flyertalk.com/forum/mileage- ... d-359.html
    und habe auch schon ganz nette Sachen/ Riddles lösen können. Jedoch ist leider für mich nichts wirklich brauchbares herausgekommen. Gäbe es hier Interesse sich mal über z.B. bestimmte "3x legs", "OJ's", "DOJ's" o.ä. auszutauschen, die für uns C2er von Interesse sind? Es ist wirklich mühsam diese Reime und Worträtsel alle einzeln zu lösen aber man könnte ja bestimmte Schlüssel hier posten, falls man genau Routen entschlüsselt hat und sich dann über pm verständigen.
    Seit der Geschichte mit dem "Afwd" desaster ist es eher kompliziert und geworden - also ich wollt nur mal horchen ob hier überhaupt jemand diesen Thread liest bzw versucht zu "entriddln"...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Jemand hier up to date mit dem FT forum...

    Um was geht es hier? Können Sie sich auch verständlich ausdrücken?
     
  3. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich glaube für die Leute, diese diesen oben genannten Thread verfolgen sind dies keine Fremdwörter - no offend...
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hätte interesse. wo kann man sich denn bezüglich der terminologie c1/c2 etc. schlau machen?
     
  5. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich bin auch dabei, habe schon Einiges "geknackt" - Anderes bleibt mir ein Rätsel :?: :?: :?: Da verlassen mich meine Schul-Englisch Kenntnisse
    Zum Buchen reichts noch nicht - ich rätsel weiter, würde zu gern C2 - C3 oder C2 - C1 einen guten Deal finden.
    Vielleicht geht´s ja zusammen?!
    Ich probiere dauernd auf ita folgendes: C2A1 -C3A1 - OJ - C3A2 -C2A2 habe aber bisher keinen Erfolg
     
  6. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Mir gehts ähnlich. Einiges verstanden, vieles aber noch nicht. Also, wenn wir uns mal austauschen könnten, wäre es super. Der Thread auf FT ist ja auch recht C1-lastig...
     
  7. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na wunderbar - bin also nicht der einzige der sich hier schwer tut...
    Ich suche was c2 -> c4 oder c1 auf die West-Seite. Spiele die ganze Zeit mit CO,BA und nem 3rd strike. Hab auch schon Erfolge gehabt aber noch nicht genug % um das ganze rentabel zu machen.
    Vielleicht sollten wir uns eine Form überlegen, wie wir Lösungen austauschen ohne sie hier gleich öff. zu posten... Das heisst nicht dass man das dann irgendwann doch macht aber was passiert, wenn das Krokodil davon Wind bekommt, ist denke ich jedem klar.
     
  8. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    @nira: schreib mir ma ne mail an "1kke ät feinripptraeger.de" - was Du vor hast - vielleicht kann ich dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen