Vergiftungsalarm in München

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von killa_bee, 20. März 2010.

  1. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Flugangst und Übelkeit an Bord infolge von Turbulenzen sind keine Seltenheit. Dass ein Flugzueg aber noch vor dem Start wieder umkehren muss, weil sich einige Passagiere unwohl fühlen ,ist eher selten. Genau das ist jetzt am Münchner Flughafen einer Lufthansa-Maschine passiert.

    Zahlreiche Passagiere mit Magenschmerzen haben am Samstag den Flug einer Lufthansa-Maschine nach Tokio aufgehalten. Das Flugzeug sei noch nicht losgeflogen, sondern habe sich auf der Startbahn des Münchner Flughafens befunden, als einige Passagiere aus einer Reisegruppe über Magenschmerzen geklagt hätten, sagte ein Sprecher der Lufthansa am Abend.

    Der Pilot habe daraufhin umgedreht und sei zum Terminal zurückgerollt. In dem Flieger befanden sich rund 300 Menschen. Die rund 80 Teilnehmer der Reisegruppe seien am Flughafen ärztlich behandelt worden, so der Polizeisprecher. Zahlreiche von ihnen hätten über Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall geklagt.

    Mitarbeiter des Gesundheitsamtes seien gekommen. Wie viele Menschen betroffen waren, war nach Polizeiangaben zunächst ebenso unklar wie die Ursache der Beschwerden. Der Flug LH 714 hätte um 15.40 Uhr Richtung Tokio starten sollen.



    http://www.welt.de/reise/article6862915/Magenschmerzen-Flugzeug-muss-umdrehen.html

    sollte es der falsche bereich sein, so möge man verzeihen. bin auf jeden fall mal gespannt was dabei raus kommt!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kannst Du auch im bestehenden Thread (im "Lufthansa"-Bereich) sein:

    :arrow: viewtopic.php?f=5&t=23820 :mrgreen:
     
  3. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hatte wohl scheuklappen auf ;)

    doch jetzt erstmal kucken wie vladimir dem ami zeigt wo der hammer hängt..
     

Diese Seite empfehlen