Vergleich Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Shining, 4. Juni 2010.

  1. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Woran erkennt man denn, dass es sich um einen Kegelclub auf Sexreise handelt?
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Die Tragen ja immer die selben T-shirts die mit dem Logo des Clubs bedruckt sind!
    Und wass sollte der Kegelclub den sonnst in BKK machen? Kegeln? :roll: :mrgreen:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    Das ist immer das Problem bei airlines die über sehr lange zeiträume sehr günstige C/F fares anbieten. Sie ziehen damit ein bestimmtes Klientel an, dass vollzahler, oder leute die oft business fliegen zu mindest verwundert, um nicht zu sagen verärgert. War bei OS mit den 999 deals ganz gleich.

    Das ganze ist aber wie die diskusion mit den kindern in der first class. Man hat NULL anspruch auch "Mitreisende der gehobenen klasse" und man besucht auch keine Oper, wo man erwarten kann dass sich alle entsprechend benehmen und gekleidet sind...
     

Diese Seite empfehlen