Vergleich von Preisen und Bedingungen für Mietwagen

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Jet1, 17. Januar 2013.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Die Zeitschrift „Reise & Preise“ hat die Preise und Bedingungen von Vermietern und Vermittlern von Mietwagen verglichen und dabei erhebliche Unterschiede festgestellt. Danach muss man insbesondere bei der jeweiligen Tankregelung und den Stornokosten aufpassen.

    http://www.touristikpresse.net/news/358 ... uhren.html

    Sehr hilfreich ist übrigens das Online-Portal Mietwagenmarkt.de, bei dem nicht nur die Preise verschiedener Anbieter von Mietwagen miteinander verglichen werden, sondern auch die jeweiligen Mietbedingungen (einschl. des Versicherungsschutzes entweder ohne oder mit Selbstbeteiligung).

    Bucht man dort bei einem der Anbieter über Qipu, erhält man bei einem Buchungswert von mindestens 30 Euro noch 8% Cashback.

    http://www.qipu.de/cashback/mietwagenmarkt_de/
     

Diese Seite empfehlen