vergleich von Star Alliance , One World , Skyteam??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von beroshima, 30. Oktober 2008.

  1. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sehe das genauso. mein esen status hat sich nur dann gelohnt wenn die kids hunger haben ..und man in der lounge futtern kann. bei LH fand ich immer klasse dass eigentlich jedesmal die kiddie smit in die C geschickt wurden . obwohl teilweise nur auf milen ticket in eco eingecheckt. also dass habe ich noch bei keiner anderen airline erlebt . in asien ohnehin nicht... F bei LH kann ich auch gut drauf verzichten.. das ist das geld bei aller liebe nicht wert. vielen dank für die tollen tips..werde wohl mal skyteam ausprobieren. .... aber irgendwie scheint es ja nicht die perfekte lösung für den vielfliegenden familienpapa zu geben. ohne die meilen freiflüge für die kiddies (meine karte, meine frau und auch noch punktesammeln mit partnerplusbeneft (firmeprogramm) ) würde mich das ruinieren. ...... die einzigen sitze wo mama und kind auf einen sitz passen sidn wohl die neuen bei SG ... :)
     

Diese Seite empfehlen