vergleichen hilft

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tanjanett, 28. Juni 2012.

  1. tanjanett

    tanjanett Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo, das ist ja immer so die allgemeine frage ob man jetzt lieber ins reisebüro gehen sollte oder online buchen. ich habe mir angewöhnt online zu recherchieren und dann zu buchen. normalerweise gucke ich immer erstmal bei opodo und co und wenn mir eine strecke gefällt gehe ich auf die seite der fluggesellschaft, ich bleibe normalerweise nicht bei der online reise gesellschaft weil ich so dann ein paar prozente sparen
    kann ;) es lohnt sich also zu rechnen und zu wechseln nachdem man sein "traum" angebot gefunden hat.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Vor allem lohnt sich bei Flügen in Eco u.U. erst einmal ein Blick auf die "Super" Suchmaschinen wie swoodoo etc., bevor man zu Opodo geht.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Swoodo fragt Flugpreise nur bei einigen Online-Flugvermittlern, aber nicht direkt bei den Airlines mit möglicherweise günstigeren Flügen ab. Besser, wenn auch nicht ideal: Kajak.de (siehe hier: viewtopic.php?f=17&t=31882)
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Swoodoo verwendet die selbe Technologie wie kayak, d. h. es ist egal, welche der beiden Suchmaschinen du nutzt....
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Gleiche Technologie ja, aber – wie ein Vergleich mit identischen Flugdaten belegt - nicht mit den gleichen Anbietern und den gleichen Preisen. Bei dem Beispiel Frankfurt – New York nonstop am 6. Juli 2012 und New York – Frankfurt nonstop am 13. Juli 2012 hat Kayak günstigere und andere Flugmöglichkeiten gefunden als Swoodoo.
     
  6. birkan

    birkan Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin sehr verunsichert, ich hab gesehen von italien nach griechenland gibt es nur 18 st. Flug momentan?
    Wo vergleicht ihr sonst? ich nutze meistens http://www.fluegebuchen.biz - ist das gut?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was soll das bedeuten? "Stück"? "Stunden"?

    Außerdem: Von wo in Italien willst Du wohin in Griechenland? Egal?
    Soll allgemein gelten? Dann stimmt's natürlich nicht. Easyjet fliegt
    zum Beispiel Oneway ROM-ATH für 60 Euro (je nach Datum teurer
    oder auch preiswerter). Und der Flug dauert nur ganze 2 Stunden.
     
  8. Hannover

    Hannover Guest

  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Bist Du Dir da sicher?
     

Diese Seite empfehlen