Verhalten bei kostenlosem Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cruxy, 20. Mai 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Christian Wulff?! :lol:
     
  2. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Und der Christian lässt sich jetzt zum Bundespräsidenten upgraden, weil es die Flight-Managerin Angela so will.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wenn das ganze Gemauschel mal nicht im involuntary downgrade endet... :mrgreen:
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz genau 8)
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    die Chance für ein Upgrade ist gegen 0. :lol:
    Das einfachste ist man nutzt dafür seine Meilen die man ja zum glück sehr schön und günstig generieren kann.
     
  6. suite717

    suite717 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hatte schon des öfteren die "Ehre" eines kostenlosen Upgrades, ohne zu fragen. Allerdings nie bei Lufthansa und Co., sondern in meinem Fall bei British Airways.
    Habe die BA Flieger öfter für die Strecke London-SFO-London genutzt. Jedes mal, wenn ich Premium Eco gebucht hatte (das war bei 4 oder 5 Flügen der Fall) bekam ich ein Upgrade - ohne Nachfrage oder Bettelei. Beim Rückflug in SFO hat man sich dann wohl seitens BA an der Buchungsklasse des Hinfluges orientiert und ebenfalls ohne Nachfrage ein Upgrade erteilt.
     
  7. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    wie get das?
     
  8. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hier noch zwei Möglichkeiten zum Upgrade:

    1. Die freundliche Dame in der Lounge, die man schon mehrere Jahre kennt, weil man jede Woche mindestens 1x seine Hausstrecke fliegt.

    2. Der nette Pilot, den man im Rahmen eines Projektes näher kennen gelernt hat, und der jetzt die gesamte Family in die Business nach vorne holt.

    Kurz gesagt, Vitamin B hilft auch ungemein solange Platz ist.

    Gruss,
    H.
     
  9. Dingens

    Dingens Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Moin
    und was noch hilft ist Körpergröße. Ich bin 2m groß und frage immer nach Exit row Plätzen. Sollten mal keine vorhanden sein, mache ich ein leicht entsetztes Gesicht und frag unschuldig ob man da gar nichts machen kann. Und siehe, bereits zweimal über den Teich und einmal (am letzten Samstag) Dublin Frankfurt gab es ein kostenloses upgrade in C. Bei insgesamt ca. 30 Flügen. Kein Status.
    Grüße
    Der Dingens
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Insbesondere auf der Strecke DUB-FRA hattest Du vorn sicher erheblich mehr Platz als hinten in Eco :lol:
     
  11. Dingens

    Dingens Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Moin
    erheblich nicht, aber schon mehr. Allein dadurch, dass der Mittelsitz frei blieb.
    Grüße
    Der Rolf
     

Diese Seite empfehlen