Verkauf der Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Croatia2k, 26. Mai 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Tatsächlich meinte ich auch die Bucht. Du warst nur zu schnell mit Deinem Posting -- während ich meines verfasst habe sind insgesamt 2 neue dazugekommen...

    HTB.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Den Sprung vom Versilbern von M&M Prämienmeilen zu Vodafone Stars und zusammengelegten Payback Konten musst Du mir jetzt erklären. Ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang zu meinem Posting.

    HTB.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Weil es auch keinen gibt... :oops:

    :mrgreen:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Natürlich ist das OK.
    110.000 für 1.100,- Euro.
    180.000 First-Class Fra-Mnl. Macht 1.800,- + Taxen nach Mnl. Super. :wink:
     

Diese Seite empfehlen