Verkaufe Flug - Gutschein, KLM, Delta, Air France. Wert: 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Section31, 18. Juli 2015.

  1. Section31

    Section31 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich biete einen Fluggutschein im Wert von 150 Euro an. Ich würde ihn für 120 Euro verkaufen. Der Gutschein ist gültig für alle Fluggbuchungen der Airlines KLM, AirFrance und Delta Airlines. Ich habe den Gutschein als Entschädigung für eine Flugverspätung erhalten, werde ihn aber vorraussichtlich nicht selbst nutzen. Er ist gültig bis zum 19.11.15 und es gibt keinen Mindestreisepreis. Er kann also für alle Buchungen der genannten Airlines genutzt werden.

    Der Gutschein kann darüber hinaus für den Erwerb von Zusatzoptionen, die auf von KLM oder Air France durchgeführten und vermarkteten Flügen angeboten werden, wie z.B. Economy Comfort Sitzplätze, Economy Class Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit, zusätzliches Aufgabegepäck, A-la-Carte-Menüs, usw. genutzt werden.

    Sie können den Gutschein auf KLM Royal Dutch Airlines – Flights | Vliegtickets | Flüge einlösen. Fügen Sie die Gutscheinangaben bei der Bezahlung, nachdem Sie den Flug und/ oder die gewünschten Zusatzoptionen ausgewählt haben, unter „Fügen Sie Ihren Gutschein hinzu“ ein. Der Restbetrag kann mit einer anderen Zahlungsart bezahlt werden.

    Falls Sie den Gutschein für einen niedrigeren Betrag als den Gutscheinwert einlösen, wird ein neuer Gutschein für den Restbetrag ausgestellt werden.

    Zudem kann der Gutschein über telefonische Reservierung oder persönlich über die lokalen KLM oder Air France Ticketschalter eingelöst werden.




    Nach Bezahlung werde ich Ihnen eine eMail mit dem Gutscheincode schicken, sodass keine Versandgebühren anfallen.

    Der Gutschein ist ohne Probleme übertragbar. Dies habe ich bei KLM explizit nachgefragt und kann dies auch selbst anhand persönlicher Erfahrungen bestätigen.

    Bei Fragen zum Gutschein oder zum Verkaufsablauf können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    10 Euro ist das beste was ich machen kann.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    @Section31

    Du hast eine PN
     

Diese Seite empfehlen