Verlänerung des silver member status

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von SHOPAHOLIC, 16. August 2009.

  1. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin silver memeber von Delta. Auf der Karte steht bis 2/10 gültig. Ich habe nun einen Flug für März 10 gebucht. Wird die Karte automatisch verlängert oder wie ist das? Hatte Dezember 08 den letzten Flug mit Delta.
    Ist insofern wichtig für mich, da ich ja als silver member 2 Gepäckstücke mit an Board nehmen darf
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein, der Status verfällt am 28.02.2010. Neuen Status bekommst du nur wenn du bis zum 31.12.09 also Ende diesen Jahres genug neue MQM's/Statusmeilen gesammelt hast, also mindestens 25.000. Dann gibt es neuen Silberstatus der bis 02.2011 gilt.
     

Diese Seite empfehlen