verlängertes wochende in shanghai 399 inkl. hotel

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von l0pez, 16. Februar 2009.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    tach,

    wer nich fies is, mit china eastern airlines zu fliegen... - btw hab nix mit dem laden zu tun (ausser, dass ich über taico mal ein china-visa erhalten habe).

    Fliegen Sie mit im supermodernen Airbus A330-200 der China Eastern Airlines. Kommen Sie mit uns auf ein verlängertes Wochenende in den Frühling ! Nach Shanghai mit Ausflugsmöglichkeit in die Gartenstadt Suzhou

    4 1/2 Tage Reise
    (Flug + 2 ÜF im 4-Sterne Hotel im Zentrum)
    nur 399,- Euro pro Person im DZ

    Abflüge am Freitag, 06. 03, 20.03. und 27.03 2009 jeweils um 14:40 h ab Frankfurt
    Ankunft in Shanghai am Sonnabend um 08:00 h Ortszeit

    Rückflüge entsprechend am Montag:09.03., 23.03. und 30.03.2009 jeweils um 23:55 h
    Ankunft in Frankfurt am Dienstag um 05:05 h

    Leistung: Internationalflüge mit China Eastern Airlines, Transfer vom Flughafen Pudong zum Hotel und zurück, 2 x ÜF im Doppelzimmer Hotel ****

    und hier der link dazu:

    http://www.taico.asia/index-Dateien/Sonderreise_SHA.htm


    l0pez






    Fakultativ-Programm (vor Ort buchbar):



    - Stadtrundfahrt am Sonnabend von 10:30 bis 15:30 Uhr inkl. Mittagessen

    - Ganztagesausflug in die Gartenstadt Suzhou am Sonntag

    von 09:00 bis 17:00 Uhr inkl. Mittagessen

    - weitere individuelle Programme nach Absprache mit dem Reiseleiter möglich!
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nicht schlecht! 8) Visumgebühren nicht vergessen!

    Welches Hotel? 4* kann auch am A.. der Welt sein (Pudong?) und hotels sind echt günstig in China

    Luwan sollte es schon sein

    Könnte auch noch recht kühl sein in Shanghai im März?
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    wie funktioniert das mit der Visa-Beschaffung? erledigt das mein Reisebüro? :?:
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kommt drauf an falls du dort auch buchst: Kannst aber auch selbst organisieren: http://www.visumdirekt.de

    Reisepass benötigt mit 2 leeren Seiten und ggf.Passbild (bin mir nicht sicher ob auch für singleentry ein Passbild benötigt wird?)

    Schanghai ist auf jeden Fall ne Reise wert, ich würde aber trotzdem nochmals nach dem Hotel fragen.

    Luwan ist das beste Viertel (ehem. französische Konzession), selbst dort kriegst du ein DZ für 50 EUR und weniger im März!
     
  5. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Der Link funktioniert nicht. Oder?
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    welcher link? visumdirekt.de geht bei mir!
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Im Normalfall musst Du Dir das Visum selber besorgen, oder eben einen Visumsdienst beauftragen.

    Hier in München ist's eigentlich ganz einfach, morgens Pass im Konsulat mit Foto + Visumsantrag vorbeifahren, 3 Tage später mit Visum schnell wieder abholen. Klappt eigentlich ganz gut...
     
  8. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    taico (der reiseveranstalter) ist originär eine firma, die sich hauptsächlich um visa kümmert (vornehmlich china)...

    l0pez
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na noch besser!!
     
  10. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    lt. Taico - "Leider ausgebucht".
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    "aufgrund der großen Nachfrage" na das bezweifle ich ja wohl eher? Eher dem Gegenteil, aufgrund der geringen Nachfrage können wir dieses Angbeot nicht aufrechterhalten" :lol:
     

Diese Seite empfehlen