Verlässlichkeit der Egypt Air??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von manolofisi, 12. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    An alle, die schon mit MS nach Bangkok über Cairo geflogen sind: wie pünktlich/unpünktlich ist die Egypt Air in der Regel?? Ist es an der Tagesordnung, daß es ständig Verspätungen in Höhe von Stunden gibt, oder ist es wie bei den meisten Airlines, daß die MS durchaus pünktlich fliegt??

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich bin das letzte Mal vor ca 16 Monaten via Cairo mit MS nach Bkk geflogen.So weit ich mich erinnern kann, waren alle Flüge pünktlich.Die Maschine (B777-200) geht von Bkk wohl noch weiter nach Peking.
    Einzig in Cairo war absolutes Chaos.Die haben uns tatsächlich die Pässe abgeknöpft, um die Boarding Pässe (Cai-Bkk) zu ferigen.War absolut schlimm!Dazu musste man noch in einer megaengen Wartehalle sitzen, bis man endlich die Boarding Cards erhalten hatte und in die "Freiheit" entlassen wurde.
    Ansonsten war Fra-Cai mit A320(glaube ich) sehr sehr eng, dafür Cai-Bkk absolut entspannend.Sehr viel Beinfreiheit und nettes Personal...war alles in Eco.

    Gruss Silverstone
     

Diese Seite empfehlen