Verlaengerung der M&M Kreditkarte (Seantor)

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Shuruga, 19. August 2013.

  1. Shuruga

    Shuruga Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    2011 hab ich mir meinen Senatorstatus erflogen und anschliessend auch die M&M CC zugelegt - diese ist noch bis 02/14 gueltig. Jetzt bin ich 2012 wieder die beneotigten Statusmeilen (100.000 + x) geflogen und frage mich nun ob der status automatisch ab 02/14 wieder fuer 2 Jahre verlaengert wird?

    Laut meinem Account laeuft (online) dieser nur bis 02/14!!

    Danke schon mal vorab fuer die Antworten/Info's

    Gruss
    Shuruga
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich hab die gleiche Situation, ich glaube die CC Verlängert sich einfach automatisch mit.

    Wegen dem SEN, habe ich die Hotline angerufen, die gute Frau sagte zu mir, dass ich bis 2016 "requalifiziert" sei.
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das neue Ablaufdatum im Falle einer Re-quali wird i.d.R. erst gegen Ende des entsprechenden Jahres angezeigt. Also in Deinem Fall ca. Dezember. Zum gleichen Zeitpunkt bekommst Du auch erst die beiden eVoucher gutgeschrieben. Die CC verlängert sich automatisch, bis Du kündigst.
     
  4. Shuruga

    Shuruga Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten morgen,
    Somit heisst das einfach abwarten und irgendwann anfang naechsten Jahres muesste ich die neue Karte kriegen (bzw. online muesste das update frueher kommen).

    Danke fuer die schnellen Rueckmeldungen.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ja

    oh, das Forum will 10 Zeichen...
     

Diese Seite empfehlen