verloren gegangenes Gepäck

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von michaelkoeln, 31. Juli 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sowas ist unentschuldbar!
    Ich hatte bei den letzten Umsteigeverbindungen mit AB via TXL ein mulmiges Gefühl hinsichtlich des Gepäcks. Es gab ja nicht nur den Stockholm Vorfall, sondern in TXL generell derzeit viele Probleme bei AB mit dem Gepäck (grössere Koffermengen wurden dann nach DUS zur Zustellung ausgelagert, wo ich sie auch gesehen habe). Verloren hat ihn am Ende dann aber nicht AB in TXL, sondern wieder mal AZ in FCO.
    Aber das ist keine Werbung für AB, ein schlechtes Krisenmanagement wenn die Koffer hinterher ganz verschwinden und die internationalen Foren sind schon voll davon, insofern bleibt garantiert auch was an AB hängen.
     
  2. Armer Willi

    Armer Willi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Les mal weiter unten: Airberlin sitzt auf 30.000 ungelösten Beschwerden. Ich sehe 2 Möglichkeiten: Schreiben, um Bearbeitung bitten und Warten, das kann lange dauern und endet wahrscheinlich damit, dass du entnervst irgendwann aufgibst. Oder die Sache in dei Hand nehmen und selber Handeln. Angemessene Frist setzen, die Formalitäten einhalten und ab zum Anwalt mit der Sache. Du hast ein (überschaubares) Kostenrisiko, kannst damit rechnen das die Sache ein paar Monate dauert und wenn alles glatt läuft bekommst du dann deine Entschädigung.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bekomme immer binnen 18h Antwort und zwar nicht so vorgekaute Instantbriefe wie bei LH, insofern zweifle ich etwas an diesen 30.000 unbearbeiteten Beschwerden. Da scheint eine Zeitung die Horrormeldung der anderen abzuschreiben bis sie auch hier wiedergekäut werden.
    Die Koffer in Düsseldorf dagegen, die habe ich selbst gesehen.
     

Diese Seite empfehlen